Hi ihr Lieben...
Ich müsste eigentlich ca NMT sein.
Vorgestern habe ich einen 10er Test gemacht der war negativ.
Dann habe ich heute Mittag einen Clearblue mit dem PLUS gemacht und dachte da sei sowas wie eine Verdunstungslinie...
Weil ich noch so nen Streifen rum fliegen hatte (25er) habe ich den vorhin mit konzentrierterem Urin gemacht, aber leider kurzzeitig etwas zu tief eingetaucht und beim Durchlaufen war auch viel Farbe auf dem Test, aber direkt ne zweite Linie sichtbar.
Jetzt traue ich dem aber überhaupt nicht über den Weg... vielleicht ein Fehler oder was auch immer.
Anbei habe ich die Bilder hochgeladen.
Gerne würde ich mal von euch wissen, wer schon mal so falsch getestet hat und ein falsch positives Ergebnis dadurch hatte.
Habe keinen Test mehr zuhause und eigentlich warte ich ja auch auf die Periode....
Jetzt finde ich das mehr als befremdlich... und ich habe schon 3 ⭐️... daher....
Liebe Grüße und vielen Dank!
Lilah
Falsch positiv? Bitte um Erfahrungen!
Hier nochmal ein Bild von dem komischen Test
Naja, falsch positiv ist er nicht, du hast ihn einfach falsch angewendet. In dem Fall hilft nur, noch einen Test zu machen.
Naja so oder so... wäre dann ja eine rosa Linie da, obwohl nicht schwanger....
Dachte nur jemand anderem wäre sowas evtl auch mal passiert und könnte darüber berichten.
Ich warte einfach mal ab bis die Mens eintrudelt... davon gehe ich ja aus. Sollte mir keine falschen Hoffnungen machen... da ärgert so ein Fehler meinerseits umso mehr.
Vielen lieben Dank dir!
Huhu 👋🏻
Erfahrungen habe ich dazu leider keine. Hast du denn heute nochmal getestet? ☺️
Nein bisher nicht. War die ganze Zeit unterwegs und muss gleich zur Arbeit.
Heute Abend denke ich oder morgen früh, wenn die Mens nicht bis dahin kommt.
Liebe Grüße ❤️
Okay, ich drücke dir die Daumen, dass er wieder zwei Striche haben wird ✊🏻🍀
Vielleicht berichtest du danach kurz, wenn du magst ☺️