Hallo ihr lieben, ich habe bei es+9 angefangen zu testen und hatte auch eine hauch zarte line beim ersten, gestern bei es +10 war die line etwas deutlicher zu sehen, doch heute morgen bei es+11 war gar nichts mehr zu sehen. Ich weiß es ist noch Ziemlich früh um zu testen, konnte es aber kaum abwarten. Die linen kamen innerhalb von einer Minute..
Besteht da trotzdem noch Hoffnung?
LG
Ss Test, erst positiv dann wieder negativ
Hallo Du,
es kann sein, dass der hcg Wert schwankt. Dann kann es unterschiedlich starke Linien geben. Bei manchen Frauen ist auch der erste Urin etwas schlechter am Morgen.
Oder Du hast vielleicht mehr getrunken und der Urin ist verdünnt.
Im schlimmsten Fall kann es aber auch sein, dass Du eine biochemische Schwangerschaft hast. Dann wird die Eizelle zwar befruchtet aber entwickelt sich gar nicht und der hcg sinkt wieder und Du bekommst Deine Periode.
Versuch einfach später nochmal einen Test mit konzentrierterem Urin zu machen.
Viel Glück 🍀
Hallo, vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe nicht das es eine b chemische ss is, hatte die erst vor 3 Monaten gehabt :/ ich probiere es später einfach nochmal
Hab jetzt nochmal ein gemacht
Hänge mal ein Bild von gestern mit ran
Ich habe gerade einen Beitrag dazu gemacht. Ich spare mir diese test.
Geld rausschmeißerei.
Ich hänge dir mal ein Bild an, 4 von 5 meiner test sah so aus.
Einer 2 Tage davor mit einem leichten Strich und der andere heute morgen blütenweiß.
Das war der 2 Tage davor!
Ich war letzten Zyklus in der gleichen Situation wie du. Mein erster Test war eindeutig rosa positiv, 2 Tage später war nichts mehr zu sehen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es sich dabei um eine biochemische Schwangerschaft handeln kann?!? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ja, es heißt immer, falsch positiv gibt es nicht (vor allem wenn der zweite Strich wirklich eindeutig zu sehen war). Also war vermutlich etwas da, konnte sich aber nicht richtig festbeißen.
Die hatte ich vor 3 Monaten das 1 mal.. hoffentlich nicht schon wieder
Das tut mir sehr leid für dich :/
Guten Morgen,
ist bei mir gerade genauso. Ich hoffe, dass wir morgen doch nochmal richtig positiv testen dürfen ❤️🍀
Ich war heute morgen allerdings auch schon um halb 5 wach und musste dringend aufs Klo. Die letzten Tage habe ich mit Morgenurin von ca. 08:00 Uhr getestet. Kann das einen Unterschied machen, oder ist das eher Wunschdenken? 😅
Das hab ich mich heute morgen auch kurz gefragt ob es an der Uhrzeit liegen könnte, aber denke das die Uhrzeit keine Rolle spielt. Mu ist mu. Bin heut statt um 6 erst um 7h aufgestanden..
Drücke dir die daumen das du nochmal positiv testen tust.
Dankeschön 🥰 Du kannst mich ja morgen früh auch gerne auf dem Laufenden halten.
Zum Glück hab ich mich noch nicht zu sehr gefreut, weil ich es gar nicht glauben konnte.
Hallo du Liebe,
Ich möchte dir sagen, dass da auf jeden Fall noch Hoffnung besteht.
Ich habe diese Schwangerschaft eine Testreihe gemacht und die Striche waren nicht immer stärker als am Vortag. Manchmal kamen sie mir schwächer vor. Manchmal waren sie mit 2. MU oder am Abend besser zu sehen. Und meinem kleinen Mops gehts anscheinend sehr gut. Ich habe dann aufgehört zu testen, weil es einen wirklich fertig machen kann. Ich stelle bei Gelegenheit die Testreihe ins SST Forum, damit man es mal sehen kann.
Es kommt wirklich darauf an wie der Urin konzentriert ist. Und zur Zeit, mit der Hitze, trinkt man ja auch gern mal etwas mehr.
Die Daumen sind gedrückt 🍀
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Bin sehr gespannt 😊