ES+10 Hoffnung im Keller..

Guten Morgen Mädels,

zu der Zeit testen die meisten von euch positiv. Bei mir heute wieder alles Blütenweiss (Siehe Foto; Z1, one step )

Wollte noch einen Testamed machen, denke aber, es wäre Verschwendung.

Innerlich habe ich den zyklus abgehakt. Was meint ihr?

2

Liebe Leute,

an ES+10 ist noch wirklich arg früh. Ich habe in dieser Schwangerschaft bei ES+11 noch negativ getestet mit CB digi mit Blinklicht. War auch mega enttäuscht. Dann das Testen gelassen und auf meine Mens gewartet. Als an ES+14 nichts kam und mir so komisch war, habe ich getestet. Tja, positiv. Und bevor hier alle von biochemischer Schwangerschaft reden: An 6+0 dürfte ich bereits das Herzchen sehen. Bei meinem Sohn habe ich an Es+10 positiv getestet. Es ist bei jeder Schwangerschaft anders.

3

Ich hatte schon irgendwie geanht dass da noch eine Standpauke kommen könnte 😁

Ich bekomme die stetige Enttäuschung gerade einfach nicht so gut in den Griff. 🙈

Bearbeitet von Hasenpfote
5

Also ich habe auch erst an NMT positiv getestet. Eine standpauke ist das jetzt nicht. Solltest du solche Erfahrungen nicht eher als was gutes ansehen?

VG

weitere Kommentare laden
1

Schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe auch noch keinen Erfolg. bin auch etwa so weit wie du...

4

Behalte dir die Hoffnung bei 😊
Benutzt du auch one steps?

Es gibt die ja mit und ohne Aufdruck. Den Unterschied habe ich nie verstanden

8

An ES+10 kann man doch noch gar nicht viel sehen 😅🫣 verstehe auch nicht wie Mädels an ES+8 so deutlich testen können! Das hat Mich auch irgendwie fertig gemacht. Ich konnte erst zart an 10 testen und dachte es ist eine VL. An NMT war die Linke erst deutlich. 😌

9

So sehe ich das auch, aber die meistes sehe zumindest irgendetwas an es+10. Hier ist weisse Weihnacht angesagt. :D

Ich weiß, ich weiß. Geduld und Vernunft sind gerade nicht so meine Stärke.

11

Hallo, ich fühle mit dir 🥰..
Bin auch ES+10.. Mal schauen was noch kommt 🙈🙈

12

Und auch komplett negativ? 😔

15

Hab das Bild grad hinzugefügt, seh aber dass es sehr verschwommen ist 😁

weitere Kommentare laden
13

Übrigens geht meine Tempi seit zwei Tagen weiter nach oben. Heute das erste Mal über 37. Ist das üblich?

Messe erst seit diesem zyklus.

18

Ich hatte an ES+10 mit zwei Tests getestet. Einer blütenweiß und der andere minimal ein Strich, habe es nicht geglaubt und nicht Mal meinem Mann gesagt 😅
4 Tage später beide Tests sowas von positiv 🥰

19

Achso, beides waren Frühtests, so unterschiedlich kann es sein

20

Herzlichen Glückwunsch 😁
Was für Tests hast du denn benutzt? Und welche davon war positiv?

weitere Kommentare laden
23

Ich habe zwar Alles klar ES+10 positiv getestet (unterer Test auf dem Bild) aber da musste man auch gut hinschauen damit man was sieht. Der cb hat es dann aber doch bestätigt, weil ich mir so unsicher war hab ich den hinterher gemacht.
Also es kann durchaus sein dass dein Urin vielleicht nicht konzentriert genug ist grad jetzt in der Hitze wenn man viel trinkt. Wenn der Test morgen Abend oder übermorgen immernoch so aussieht, dann würde ich erst abhaken ..

24

Ich meinte „auch erst“ statt „alles klar“ 😅🤣

28

Ja... Nach morgen teste ich einfach nicht mehr. Sonst ist man nur noch enttäuscht.

25

Wir haben gestern schon geschrieben weil wir ja gleich weit sind... Meine Z1 waren heute auch neg. Aber ich glaube bei den Testamed was zu erahnen ...der obere ist mit MU.. der untere mit zweit Urin natürlich negativ... wobei der Testamed ja ein 20ger ist... Bin total verwirrt

29

Also bei dem oberen sehe ich einen leichten Schatten! :)
Der untere sieht so aus, als wäre er nicht ordentlich durchgelaufen oder nicht richtig getrocknet! Mach morgen einfach noch einen :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen.