Eisprung extrem…

Ich glaube ich habe diesen Monat den extremsten Eisprung seit ich mich erinnern kann.
Sehr viel Schleim und das schon seit 5 Tagen, seit 2 Tagen geschwollene Lymphknoten unter den Armen und der ovu ist so dunkel wie noch nie bei mir 🤣
Und heute früh hab ich den Eisprung gespürt und mir tut wirklich der Unterleib seither weh, ich mag eigentlich nur sitzen 😅

Heißt das was gutes?
Hatte jemand schonmal so random so extreme Symptome zum Eisprung?

Für mich ist das ganz neu, sonst war es immer alles in einem normalen harmlosen Rahmen

1

Also der Schleim variiert bei mir auch immer von der Menge und Qualität, aber so extrem wie bei dir, hatte ich das noch nie😅
Aber ich denke, dass deine Symptome sicher kein schlechtes Zeichen sind. Eher im Gegenteil.
Muss nur noch kurz klugscheißen:
Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem Eisprung sein. Also, dass du den Eisprung gespürt hast, ist möglich, aber nicht 100% sicher.

2

Ich weiß es du meinst 🤣

Die Tempi ist gestern auch zum richtigen Zeitpunkt gestiegen und heute ist sie noch oben
Zervix ist immer noch klar und spinnbar

Aber diese Schmerzen machen mich verrückt 😅

Ist der letzte „eigene“ Zyklus bevor wir mir clomi starten wollten, ich hoffe die Zeichen stehen wirklich gut dafür

3

Dann drück ich euch die Daumen, dass du um den Clomi-Einsatz herumkommst! Also, wenn ihr den Zyklus genutzt habt. So hab ich’s jetzt verstanden🙈😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi du liebe 🧡

Ich spüre den Mittelschmerz jeden Monat extrem (teilweise echt nur im Liegen und mit Medis aushaltbar) aber gebracht hat’s bei mir noch nix.

Muss aber nix heißen, jede Frau ist da ja individuell.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀♥️

12

Geht mir auch immer so.

6

Wie kommst du darauf, dass geschwollene Lymphknoten etwas mit dem Eisprung zu tun haben?Das habe ich noch nie gehört

9

Ich war deswegen beim Frauenarzt- der sagte geschwollene Lymphknoten in der Achsel und der Hüfte, sind Symptome vom Eisprung

7

Ich, letzten Monat… 4-5 Tage ganz doll aufgeblähter Bauch. So starke Schmerzen dass ich nicht mit mir wohin wusste. Stehen, sitzen und rasche Bewegungen sehr unangenehm. Als ob mir da unten jemanden nen Luftballon reingepumpt hat. Nach dem ES ( mit Ovulationsblutung ) danach schlagartig weg und ich war frei.

Es war dann auch mein glückszyklus

8

Huhu, es geht mir grade genauso wie dir, nur dass ich mit Ovitrelle ausgelöst habe und ich seit gestern (ES) extrem mit Schmerzen zu tun habe und mir auch schlecht ist und ich extrem müde bin und so. Mein OVG war übrigens auch so extrem positiv wie deiner. Habe zwar die letzten ES auch deutlich gemerkt, aber dieses Mal sprengt es den Rahmen.

10

Genau jetzt in dem Moment fühl ich was du meinst 😩 ich hab auch das Gefühl, das es im Alter immer schlimmer wird 🥺 viel Glück das es das ultimativ Riesen große perfekte Ei ist und dir ganz Viel Glück in dem Zyklus bringt 🍀♥️

11

Ich wollte auch schon so einen Post verfassen weil ich absolut alle ES Symptome im extremer Form hatte.
Allerdings hab ich eher ein schlechtes Gefühl dabei weil die "Blutung" so komisch lang war.

3 Tage Schmerzen
4 Tage rosa brauner ZS
2 Tage positive Ovus
ZS war von der Beschaffenheit aber normal wie immer.

Dein Ovu ist ja der Wahnsinn. 🙉

13

Stimmt den rosa ZS hatte ich auch 😅 wobei Ovulationsblutung kenne ich schon von mir

Aber der ovu hat mich alleine total umgehauen

Jetzt bin ich es+2 und die Brüste fangen an weh zu tun (für mich immer ein sicheres Zeichen dass der ES durch ist) 😅

Hab also noch ein paar Tage bis ich testen darf

14

Ich hab auch immer eine Ovulationsblutung aber dieses Mal war es halt extrem. 😄
Ich wage Montag einen ersten Test.

Bearbeitet von ina44
weitere Kommentare laden