Hallo ihr lieben,
Ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin einen Test an ES + 10 gemacht - sicher bestimmt durch Temperaturmethode.
Hab spontan nach dem ersten Pippi machen nochmal beschlossen einen zu machen und war wirklich nur wenig pippi noch da aber ich denke ausreichend konzentriert.
Dann blieb er weiß nach ca 5 min und da gestern Mittag auch einer negativ war hab ich ihn in den Müll geworden. Ca 30 min später wollte ich es doch nochmal wissen und hab ihn wieder raus gekramt.
Sieh’s Bild….
Kann er auch mit irgendwas im Müll reagiert haben?
Dauert der easy so lange bis er anzeigt?
Ich bin verwirrt…
Easy@home zu früh in den Müll?

Hey du
Eigentlich darf man die nach 30 Minuten nicht mehr werten, aber ich muss sagen, dass der hier schon sehr eindeutig ist. Ist der Strich auch rosa?
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht testest du mit einem digitalen von CB gegen. 🧡🍀
Ja das mache ich morgen mit dem CB. Ich hatte bisher nie eine VL o.ä. Bei den easy. Ich hab immer schon gedacht ich schaffe nicht mal eine VL 🤣 Der Strich ist total rosa. Sieht man in real besser.
Danke für deine Antwort
Das ist meiner von gestern, kam sofort beim durchlaufen.
Der Presense ist heute negativ!
Die easys scheinen gerade ein Problem zu haben.
Ich hoffe das es bei dir nicht so ist

Bei den billigtest kann man auch mal einen gegentest mit Wasser machen und in deinem Fall mal in die Tonne kloppen und dann wieder rausholen ;) um zu testen wie es sicv mit der vl verhält. Besser als gleicv einen teuren test zu verballern
LG und ich hoffe für dich dass der Test nicht rumspinnt :)
Also ich hatte mit denen mega viel VL‘s aber die sahen bei weitem nicht so aus wie deiner jetzt 🍀🙈

Also ich teste seit Dezember überwiegend mit Easy @ home. hatte jetzt mehrere Chargen und bin sehr zufrieden generell! Immer wenn was da war zeigte er an, immer wenn nichts da war war er schneeweiss. So solls sein :D
Die Tests brauchen in der Regel ca. 7 Min bis das Ergebnis sicher ist. Dann dunkelt es auch nochmal nach. Ich lese meine Tests von denen erst nach den 7-8 Min ab und schaue dann nochmal nach 15 Min drauf. :) Dein Test sieht sehr positiv aus. kann aber auch mit irgendwas aus dem Müll reagiert haben. Daher: abwarten und nochmal mit Abendurin testen!
Hey, für mich ist der positiv ❤️ ich drück dir die Daumen dass es sich festbeisst
Ich hab gestern an es+10 mit dem getestet und es sieht so aus ( siehe Bild )
Heute kam die neue Charge von den easy und die sind anders....😭 Doe Intensität ist anders bei den neuen...
Muss also mit der neuen Charge eine Testreihe machen 😅

Was mir noch einfällt. Die brauchen lange bis sie nachfärben. Also da stimmt die ablesezeit von 3 Minuten nicht....