Hab ichschon Striche auf den Augen?
Der blaue ist ein OneStep, Grün der Z1😣🤔
ES+11.. Ich bekomm die Krise🥹
Der Z1 braucht ewigkeiten bis er durch ist.. läuft immer noch. Häng euch ein Bild dran wenn er durch ist 🍀
Z1 zeigt jetzt nichts mehr an
Bei dem One step sehe ich was, hab da aber schon oft VL gehabt.
Danke für deine Rückmeldung 🥰 das war der einzige, der die Tage blütenweiß blieb 🙈😣
Hallo
Mir gehts ähnlich.. meine sind nix heute morgen 🙈
Hi, mir gehts grade genau so wie dir, bin zwar erst ES+9, aber man wird wahnsinnig.
Hab heute mit einem OneStep getestet und mal meine ich dass er weiß ist und dann sehe ich doch wieder einen Schatten, der natürlich auch ne VL sein könnte 😂
Bei deinen Tests meine ich auch mal einen Hauch zu sehen, es ist aber tatsächlich schwierig 🙈 ich drück dir die Daumen, dass sich die nächsten Tage noch was tut 🍀
Danke für deine Rückmeldung 🤗.
Zeig gern mal deinen Test her 🥰👀..
Nur meiner blieb die letzten Tage weiß 🙄🙈
Leider krieg ich das nicht so gut aufs Foto wie ich es in echt sehe, wenn ich Glück habe sieht man vielleicht morgen mehr 🤣
Die OneSteps hatten übrigens bei mir sonst nie eine VL und waren immer schneeweiß. Aber irgendwann sieht man überall nur noch Linien 🙈
Sehe leider auch nur bei den OneStep was der ja dafür bekannt ist...
Bin heute auch ES+11 Event +10
Habe alle Streifentests verbannt den das Striche raten macht einen irrsinnig...habe jetzt heute einen CB gemacht aber ist halt ein 25ger der auch nicht schwanger anzeigt... bhäää echt ätzend mittlerweile
Also ich sehe auf keinem test eine positive Linie.
Oh man wie schade... 😔
Bei mir heute auch alles weiss. Ich teste diesen Monat jetzt auch nicht mehr.
Kopf hoch!😊🍀