Verdunstungslinie oder positiv??

Hallo liebe Mädels, ich weiß man soll nicht orakeln.
Ich habe in 3 Tagen einen Termin für eine wichtige Röntgenuntersuchung(Lunge)
Seit einigen Tagen (ES+7) habe ich komische Anzeichen, die ich sonst nie habe. (Brust brennen) Vollegefühl, Unterleibsschmerzen)
Ich weiß es ist alles noch seeeeehr früh, der Kinderwunsch für unser 2 Kind ist da, aber eigentlich war das erst in einigen Monaten geplant.
Wir haben 7. Tage vor ES geherzelt,ich fühlte mich eigentlich sehr sicher, habe regelmäßig mit OVU Clearblue Lila getestet und bitte welche Spermien überleben so lange???😁

Bitte keine bösen Kommentare sondern ernste Antworten.

Ich danke euch von Herzen :)

Liebe Grüße
Mar

1

Der Schwangerschaftstest hat leider nen schlechten Ruf.
Ich würde ab NMT bzw. ES+14 nen anderen Test machen und den ggfs. mit nem digitalen Test bestätigen.

Es gibt übrigens ein gesondertes Forum für Tests :).

3

Vielen Dank :)

2

Guten Morgen Maily,

Also da der CB Test mit den blauen Test streifen dafür bekannt ist und deine Linie (die nicht mal durchgängig ist) viel zu dünn ist also eine haarlinie, ist der als negativ zu werten. Und du hast recht. Sieben Tage vor ES ist wirklich unwahrscheinlich. Ich sage nicht unmöglich aber seeeehr unwahrscheinlich 😁 teste kurz vor der Röntgenuntersuchung nochmal dann solltest du auf der ganz sicheren Seite sein ☺️ alles gute dir 🫶🏻

4

Danke für deine Antwort :)

5

Ich bin ja eine absolute CB FÜRSPRECHERIN, da ich immer korrekte Ergebnisse hatte und nie solche Erfahrungen hatte wie viele andere offensichtlich. Meine waren reinweiß wenn ich nicht schwanger war und die letzten 3 CB hatten ebenso eine solche Linie wie deine und mittlerweile bin ich in der 16 SSW.

Vielleicht holst du dir zur Sicherheit nochmal einen anderen Test.

Habe auch OVUs benutzt, immer extrem zuverlässig, ES fast immer auf den Tag genau bestimmen können, nur im letzten Zyklus jetzt, schlug dieser auch offenbar erst positiv an obwohl der ES schon war ( müsste so 1-2 Tage vorher gewesen sein) ich meine, zu unserem Glück, die Schwangerschaft war ja gewünscht! Wollte damit nur sagen, dass es auch möglich ist dass sicb dein ES verschoben hat, Trotz OVu :)

6

😊 Bis jetzt konnte ich mich eigentlich auch immer auf Clearblue verlassen .Vielen Dank für deine Antwort:) werde es die nächsten Tage nochmal versuchen ;)