PreSense ES+9

Hallo ihr Lieben
Gestern dachte ich der Spuk ist vorbei. am Abend Periodenblut mittelstark. Und heute wie aus Geisterhand weg.. nur noch kleine Schmierblutung braun. Dann mit MU den Presense leicht positiv. Ich lese aber sooo viel von VL🫣 Unterleibsschmerzen sind auch vorhanden.

Was meint ihr?

Bearbeitet von Lexxy1
1

Ich hatte letztens Zyklus auch mit PreSense getestet und leider ne fiese VL. Kann aber trotzdem alles oder nichts sein, ich würde vielleicht morgen oder übermorgen nochmal testen um zu sehen, ob die Linie stärker wird 🤗 alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort. Und hattest du diese auch gleich nach den 3 Minuten? Der taugt wohl echt nichts mehr dieser Presense🫣

7

Also ich hab heute auch nochmal einen PreSense gemacht bei ES+10 und hier kam auch eine Linie innerhalb der ersten paar Minuten. Ob das jetzt wieder ne VL ist oder wirklich positiv kann ich aber leider noch nicht sagen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hey hab heute auch getestet auch mit presense und auch ES+9 und hab auch eine schwache Linie. Ich hab keine Blutungen gehabt. Periode soll in 6 Tagen kommen hab seit Montag immer mal ein Ziehen aber nichts schlimmes. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

11

Wie geht es dir? Hast du auch nochmals positiv getestet?🥰

18

Heute nochmal einen gemacht ES+11 ich bin so gespannt ob alles gut geht 🍀🙏🏻 4 Tage vor Periode 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich habe auch an es+9 mit dem presense getestet, dann an es +10 und an es+12. Bei mir hat es gestimmt das er positiv ist. Höchstens das ich evtl weiter war als es +9... Ich lade mal alle Tage nacheinander hoch. Der erste war an es. 14/15/16 hcg 563mg. War da beim Arzt, der letzte war der erste an es + 9/10/11

5

Blöd beim schreiben hats die Bilder Reihe andersrum angezeigt. Also logischerweise schwächste zu erst

6

2

weitere Kommentare laden