Urin schwankungen oder tatsächlich eigenes hcg

Hallo Mädels ich könnt es ja nicht lassen und hab nach dem der test von heite früh nicht schwächer geworden ist zu gestern früh noch mal einen z1 gemacht. Bin nach dem auslösen und bei sp+9.

Oder mein Urin ist nachmittags besser und er zeigt Mega die ovitrell an als mit mu oder gestern abend Urin oder vll ja doch eigenes. Ich hoffe natürlich auf das zweite😍

1

Und dann fertig. Immer dieses warten und hoffen 🙃🤗

2

Ich drücke dir die Daumen🍀

Bei mir war Spritze +9 der letzte "deutliche" Strich zu sehen. Bis Spritze +11 habe ich einen Schatten erahnen können. Danach war er dann wirklich blütenweiss.

Da hilft nichts außer abwarten.

3

Ja irgendwie ist es ja nichts eindeutiges es kann alles sein. Laut dem Rechner sollte das hcg unter 5 sein also negativ. Aber na ja ist ja nicht verlässlich. Aber das der test jetzt nach 3 Std anhalten deutlicher ist als 10 Std in der Nacht macht mir Hoffnung

6

Würde mir vermutlich nicht anders gehen😊
Es bleibt spannend...aber geb bei Zeiten doch gerne nochmal ein Update😊

4

Fühle mir dir. Bin heute bei spritze +11 und hab an spritze +8 getestet und bei mir sieht's sogar heute noch etwas stärker aus. Keine Ahnung ob HCG oder eigenes... Hilft wohl nur abwarten

5

Habe deine easy gesehen finde das ist eigens der ist viel deutlicher als der von 8

7

Ich weiss auch nicht genau ob der Urin vllt auch anders konzentriert war. Ich teste morgen auf jeden Fall nochmal. Drücke die Daumen bei dir. Bin auf ein Update gespannt. Bei s+8 war dann eben auf jedenfall bei mir auch noch was von der ovitrelle dann zu sehen.