ES 7/8 - zu früh aber..?

Hallo Mädels, ich wollte erst ab Fälligkeit testen - war mal wieder nichts 🤣🤣🤣

Ich weiß, Ultra früh, ich wollte auch nur „testen“ wie es blütenweiß dann aussieht, damit ich einen Vergleich habe..

..aber schimmert das etwas durch? Kann man nur konzentriert sehen - Achtung 🚨😆

Test Z1- 10er

1

Sieht bisschen ähnlich wie meiner .. oder was sagst du ?
ich hab aber keine Ahnung was das bedeuten soll

2

Hallöchen, hier erkenne ich tatsächlich nichts. Vlt sind meine Augen aber auch blind geworden vor lauter gucken 😅

3

Ich hoffe das ich’s mir einbilde weil es gerade echt nicht passen würde ..

weitere Kommentare laden
4

Ich sehs 🧐😊
Sah bei mir gestern ES+9 so aus und heut ists deutlicher 🙃

6

Welcher Test sind das denn ?
Danke dir fürs beurteilen 🌷😊

11

Z1 :)

Hab noch einen clearblue, einen presense und einen facelle gemacht 🤭 waren alle positiv. Der Z1 am schwächsten. Heute waren alle noch deutlicher und einen digitalen hab ich auch gemacht, der zeugt auch +

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe da auch was, ähnlich wie bei mir.

7

Wie weit bist du denn? Hast du den Test?

8

Ich sehe was😊 auch ohne mich zu konzentrieren 😂
Drücke dir die Daumen das es die Tage stärker wird🍀♥️
Meine Z1 kommen heute auch an, wollte heute an ES+8 ( vermutlich) auch einen " Probetest" machen😂

14

„Auch ohne mich zu konzentrieren“ der war gut🤣
Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück und berichte nachdem deine Tests antreffen.
Wir sind diesen Monat im „Pausenzyklus“ nach unserer negativen ICSI letzten Monat. Ich war noch nie natürlich schwanger. Das wäre daher umso mehr ein Riesen Wunder 😢

16

Ich drücke dir ganz , ganz feste die Daumen♥️ Wunder passieren immer wieder, und schleichen sich manchmal ganz heimlich an🥰
Ich hatte damals von mehreren Ärzten gesagt bekommen, das ich nur per IVF oder ICSI schwanger werden könnte, 1 Jahr später hat sich unsere Große angeschlichen. Wünsche dir von Herzen das es geklappt hat♥️

weitere Kommentare laden
10

Also ich sehe es ohne ran zu zoomen 😊

Morgen müsste es bestimmt deutlicher sein 🙈

Viel Glück 🍀

12

Ich sehe da auch direkt was auf den ersten Blick. Meine Z1 waren an ES+8 noch nicht so toll ^^ :-D

15

Im Gegensatz zu allen anderen sehe ich da nix. Zudem traue ich den Tests eh nicht. Die zeigen so oft ne Linie an und sind negativ.

18

Obligatorische Frage: wie hast du deinen ES bestimmt und kann das sein? Es sieht nämlich schon mal gut aus. Ich habe ehrlich gesagt auch an ES+8 eine so ultra helle Linie gesehen, hab dem aber noch überhaupt nicht vertraut 😅 würde ich in deinem Fall auch nicht, aber weitertesten und dann bald einen digitalen machen 😄 halt uns auf dem Laufenden

19

Habe erstmalig die App premom getestet. Relativ lange über zwei Wochen bis der Wert wieder ganz unten war. War interessant zu sehen, dass der ES wahrscheinlich an ZT 25/26 war (passt gut - habe sehr lange Zyklen).
Klar ist das sehr früh. Wie gesagt, wollte ja eigtl erst mit Fälligkeit testen 🤭

21

ich kenne die Z1 nicht, aber ich sehe da auch was...

viel #klee für morgen, dass es schön mehr wird
lg jenita