Früher Abgang oder Eileiterschwangerschaft? Hcg Profis hier?

Hallo ihr Lieben

Ich brauche euren Rat. Ich habe an Es 11 leicht positiv getestet. Da ich eigentlich in einer Kinderwunschklinik bin und jetzt im Pausenzyklus auf normalen Weg schwanger geworden bin, durfte ich auf Grund Medikamente die ich bei einer Schwangerschaft nehmen muss schon am Es 13 zur Blutabnahme. Wert leider nur 7,9, es wäre nur ein Einnistungsversuch und ich sollte in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. So zu dem was mir Angst macht…
Der Wert war vor 2 Tagen also bei 7,9, ich weiß ja das Urin dem Blut 2 Tage hinterherhängt, aber kann es denn trotzdem sein das meine 10er Tests heute nach 2 Tagen immernoch so aussehen? Irgendwie werden die nicht schwächer und mein Wert müsste ja dann laut dem Wert von vorgestern heute unter 10 sein oder nicht? Dann dürften die doch garnix mehr anzeigen 🤯 Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft, deshalb hab ich Angst :( Blutungen hab ich noch keine, aber Unterleibschmerzen.

Vielen lieben Dank fürs lesen und eine eventuelle Meinung 😊

1

Nochmal das Foto, irgendwie klappte das andere nicht 🙈

2

Also ich würde erstmal noch abwarten und hoffen.
Zweitens kannst du keine 2 unterschiedlichen Marken miteinander vergleichen! ☺️
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🧸

3

Danke für deine Meinung 😊 ich hab aber von Anfang an jeden Tag diese beiden Tests gemacht um auf Nummer sicher zu gehen, da ich bei den Easy Home Streifen schon öfter eine VL hatte, wollte ich mit einem zusätzlichen Test auf Nummer sicher gehen :)

4

Guten abend meine liebe. 🤗
Ich bin zwar kein Profi, aber ich kann dir von meiner Erfahrung berichten... Ich habe im April positiv testen dürfen. Über Tage wurden die Tests leider nicht stärker. Ende April habe ich dann auch Blutungen bekommen. Danach wurden die tests bei mir auch stärker. Ich bin dann auch zu meine FÄ und sie hat HCG bestimmt. Mein 1. Wert lag bei 8. Eine Woche darauf war er dann bei 22 wieder eine Woche später dann bei 44 und der Höchstwert war bei mir 64. Dann ist das HCG endlich gesunken. Bis Ende Mai ging das ganze. Dann war der Wert endlich nicht mehr nachweisbar.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass bei dir vielleicht alles gut aus geht. Aber leider kann es eben auch sein, dass das HCG nach einem frühen Abgang auch nochmal steigt. 🥺

Ich wünsche dir alles Gute und wie gesagt, Däumchen sind gedrückt. 🍀

5

Hallo hallo :)

Oh man das hat sich bei dir dann ja richtig in die Länge gezogen, das waren bestimmt auch harte Wochen für dich :(
Ist denn dein Test in der Zeit mal weniger geworden oder immer gleich geblieben? Naja zum Ende hin wird er ja wahrscheinlich stärker geworden sein, wenn dein Hcg auf mal wieder gestiegen ist :(
Ich hab das Gefühl das der Test heute schwächer ist als gestern, das ist doch erstmal n gutes Zeichen oder?
Lieben Gruß 😊