Hallo ihr lieben,
ich hatte meinen Eisprung am 18.05. (habe mit ovus getestet) und mein Freund und ich haben uns um die Zeit herum auch sehr viel geliebt🤭.
Heute bin ich Es+10 und seit 2 Tagen habe ich auch sehr empfindliche Brüste.
Ich habe gestern das erste mal einen sst gemacht und da habe ich schon einen seeeeeeeehr zarten Schatten erahnen können und heute Morgen habe ich wieder einen gemacht und da war der Schatten (zwar immer nich seeehr zart) dann aber schon deutlicher als gestern.
Nun meine Frage an euch, seht ihr den minimalen zweiten Strich auch??! oder bin ich einfach nur blöd (ich weiss er ist noch sehr sehr zart aber ich bin auch erst Es+10)🤣🤣
Positiver Test!!??
Ist da ein zweiter Strich zu sehen?
Man sieht eine zweite Linie, die sieht für mich aber eher grau aus. Also würde ich auf vl tippen.
vl kann ich mir garnicht vorstellen, da der zweite strich schon nach 2 minuten zu sehen war
ah und ich teste nebenbei auch mit OneStep und da ist dieser hauch von zweiter strich auch zu sehen🫢
Ich sehe auch die zweite Linie, meine sieht ähnlich aus. Bin ES+9.
Bin auch unsicher ob es eine VL ist.
Wir müssen wohl beide morgen abwarten 🍀😊
ahh wie schön, bin so gespannt, ist unser 2ÜZ🥰 wir sind ja fast zeitgleich🤣🤣
Wäre ja schön wenn es so zügig geklappt hat 🍀 wir sind im 7 ÜZ und ich würde mich sehr freuen 🙏🏼🍀✊🏻
Hey
Also ich sehe auch einen 2. Strich :)
Kann dir mal meinen zeigen von Es 11, der sieht nicht viel anders aus (falls man das hier überhaupt sieht) 😄 Leider geht es bei mir gerad nicht gut aus, aber das tut ja nix zur Sache. Finde deiner sieht schon mal gut aus. Muss aber auch dazu sagen das ich bei den Easyhome Tests auch schon VL hatte. Aber wenn du mit einem anderen auch noch testest und da was siehst, dann wird da auch ganz sicher was sein 🥰
Daumen sind gedrückt das sie stärker werden 🍀🍀🍀
oh nein tut mir leid dass zu hören😕
bin auch sehr gespannt wie der test morgen aussieht, ich wusste ich bilde mir den zweiten strich nicht ein🤣
bei meinem 1ÜZ waren die testen durchgehend schneeweiß, deswegen hat mir dieser schon seeehr zugesprochen:)
mal schauen was sich ergibt🤭
Wie sieht’s bei euch aus?
werde morgen früh erst wieder testen, bin gespannt und bei dir?
Meiner haucht weiterhin aber ich sehe nix weiter an Steigerung
Guten Morgen ihr lieben,
wollte euch mit ein kleines Update geben,
ich denke mein OneStep Sst wird immer stärker bei eays@home ist immer noch nur ein Schatten zu sehen aber vielleicht brauchen diese auch einfach länger um anzuschlagen (??)
anbei ein bild🥰
was meint ihr??