Wann habt ihr am frühesten positiv getestet?

Hallo ist zufällig jemand hier, der an ES/PU+7 Transfer +5 schon ein hoch positiv hatte?

Wann haben eure Test den immer angezeigt bzw. was war das früheste bei euch ?

Liebe Grüße

1

Hallo 😊

Bei meinen Jungs habe ich erst nach NMT getestet, da sie nicht geplant waren.😅🙈

In der KiWu Phase einmal an ES+6 eindeutig positiv getestet ohne raten. ES bestimmt mit Ultraschall, Ovu, Temperatur und Zerfix.
Es wären Zwillinge gewesen, leider MA 13.SSW mit AS.

Und dieses Mal auch wieder eindeutig ohne raten an ES+7. ES wieder sicher bestimmt es wird ein Mädchen.

Liebe Grüße 🌺☀️

Bettina💙💙🌟🌟🌟#ei34.SSW🩷

3

Ok wow das ist ja toll wenn man wenigstens nicht raten muss.. ich hatte eine Kryo und bei mir ist es eher ein Raten noch man sieht ein Schatten, aber ich weiß natürlich nicht in welche Richtung es geht und der Test war mir AU.

Das mensartigen Gefühl im Bauch ist seit heute auch besser bzw. So gut wie weg nur meine Brust spannt mehr.. kann aber natürlich auch vom Utrogest sein..

Dieses Striche raten macht verrückt und die Wartezeit auch.

Hast du bei deinen Zwillingen schneller Anzeichen gehabt ?

Und natürlich wünsche ich dir eine schöne Restkugelzeit 🥰🥰

Bearbeitet von Inaktiv
6

Mein Test damals war mit Mittagsurin und eig eher aus Spaß, dachte nicht das der was anzeigt 😅

Symptome hatte ich bei den Zwillingen tatsächlich keine bis zur 7./8. Woche.
Dann kamen welche und ab der 12.Woche hörten sie langsam wieder auf, dachte das sei normal das sie ab dem 3. Monat nachlassen, bis ich Blutungen bekam ende der 13.SSW.

Dieses mal hatte ich ab positivem Test also ab 3.SSW schon Symptome. Übelkeit, Herzrasen, Kreislauf, Mensschmerzen einfach alles. Musste sogar mal stationär ins KH. Und das zog sich teilweise bis zur 25.SSW mit den Symptomen. 🙈 Es war keine schöne SS zum Genießen.
Das 3. Trimester kann ich eher genießen als 1 und 2 😂

Danke ich hoffe die letzten Wochen vergehen jetz auch noch schnell 😁

2

Ich habe an ES+9 positiv getestet und an ES+10 aber ich denke an ES+9 hätte der auch etwas angezeigt.
Beides Mädels

4

Hattest du es auch als eindeutig positiv dann gesehen? Welche Tests hattest du benutzt ?

5

Ja hab ich
Facelle von Rossmann

7

1. SS : nach ausbleiben der Periode
2.ss icsi: tf +4 (Testreihe gemacht)
3.ss : es+8 abends

8

Bei der 2. SS an TF+4 war es hier ein Blastotransfer und wurde vorher ausgelöst ? Das ist ja super das es so früh klappte

9

Es waren 2 Blastos ,und beide hatten sich eingenistet.
Aber nur ein Kind geboren 😊

Ja,volle icsi mit stimmu,auslösen,Punktion ,TF

Spritze war ein tag raus,da stieg es wieder