Hey ihr lieben. Also kurz zu mir, habe bereits einen 2 jährigen Sohn, wünschen uns nun ein Geschwisterchen. Meine Zyklen sind seit 1 Monat nach der Geburt bereits wd regelmäßig.
Mit den Ovus kam ich aber beim erste Kind schon nicht zurecht iwie 😂
Auf jeden Fall hätte gestern meine Periode kommen sollen. Ist sie nicht. Stattdessen hab ich wd total klaren, eiweißartigen Zerfix. Aber nicht klebrig. Hab in den letzten Tagen immer wd Ovus und Sst gemacht. Sst immer negativ (CB ultra früh digital und CB ultra früh sowieso pre sense frühtest und CB ab der fälligen Periode 😂) aber ich glaube der Ovu ist positiv. Bin mir eben nicht sicher. Auf jeden Fall ist die Testlinie täglich stärker geworden. Leider hab ich sie weggeworfen, aber in dem Foto ist der von heute zu sehen. Vllt hatte sowas auch schon mal jemand und kann mir berichten was es letztendlich war?! 😊 Heute bin ich übrigens ZT 30, meine Mens kommt sonst immer abends an ZT 27.
Überfällig, Ovu positiv, Sst negativ?!?
Das ovu nahezu positiv ,oder positiv ist, bedeutet nicht wirklich was
Bei manchen Frauen steigt LH Wert am Ende von zyklus.
Da hat sich was bei dir verschoben, oder bist schwanger und die tests reagieren nicht, wer weiss.....warte noch paar tage und mache noch einen Ss test, wenn der negativ ausfällt würde ich es abklären lassen
Alles Gute 🌻🌻🌻
Ja hatte heute einen FA Termin weil immer stärker Eierstockschmerzen. Hat sich heraus gestellt das ich jetzt erst meinen ES habe. Also entweder springt 2 mal diesen Monat eines oder der erste ES hat nicht stattgefunden und der Zyklus zieht sich somit diesmal einfach länger. Laut Ärztin. Hab ich auch noch nicht erlebt aber ja man lernt nie aus 😂
Da hat sich was ordentlich verschoben....kann mal vorkommen. Jetzt weiss du bescheid und Ihr könntet loslegen 🙂🙃
Das du zweies ES im zyklus hast ist eher unwahrscheinlich. Da gibt's nur ca 6st Zeitfenster für den zweiten ES......😉