ES+8: ich sehe Schatten, spinne ich?

Guten Morgen Mädels,

Das Testen geht wieder los, ich weiß es ist noch sehr früh aber auf Grund meiner Vorgeschichte (3 FG) muss ich einfach früh testen weil ich nun ab Pos. Test Heparin spritzen muss und ASS 150 nehmen muss.

So: ich sehe einen Schatten, aber glaube auch das ich ihn mir einbilde… irgendwie spielt mir mein Gehirn streiche…

Seht Ihr was? Neigen die KTX zu VL‘s? Der obere ist trocken von gestern der untere ist in angegebener Zeit (5min.) noch nass und von heute.

Freue mich über Adleraugen!

Liebe Grüße! 🩵🌈

1

Wenn ich das Bild nicht öffne, kann ich auch einen Schatten erahnen 🙈 aber es+8 ist noch sehr früh und gib dir nochmal 2 Tage und teste dann, ich drücke die Daumen 🍀

2

Dankeschön! 🍀🙏 Hab einen schönen Tag!

3

Ich meine, ich kann auch einen sehen! Meiner sieht so aus, bin heute auch an ES+8!
Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀🌷☀️

9

Ohja bei dir sehe ich den Schatten auch! Dankeschön, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. 🍀🫶🏼🥹

4

Du bist zu früh dran würde ich sagen. Vor +10 ist es viel zu u sicher. Ich sehe auch leider nix

7

Hättest du’s gelesen wüsstest du warum ich früh teste. Danke für dein Feedback.

5

Hey, verstehe so gut, dass du so früh testest! Muss bald auch Heparin spritzen, da will man einfach nicht zu früh sein. Wenn der noch nass ist und in Ablesezeit geht das schon in die richtige Richtung. Ich sehe was. VL kann natürlich immer sein, aber es gibt Hoffnung! Drücke dir die Daumen!

6

Korrektur: „zu spät“ natürlich 😄 Guten Morgen!

8

Das bind ist in der korrekten Zeit entstanden. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! 🍀🌈

weiteren Kommentar laden
10

Mach doch mal ein negatives draus. Das hat mir bis jetzt immer gut geholfen. Aber ehrlicherweise hcg bis 5 ist auch umschwanger mal normal. Bei nem 10er kann das dann schonmal so aussehen.

Ich sehe da aber auch eine.. und was das zu früh betrifft. Ich beginne auch immer schon sehr früh, teilweise an ES+7 😂
Ist halt spannend und man hat das Gefühl etwas machen zu können und dem näher zu sein. Ist doch in Ordnung.

Und bis auf einmal ist aus dem Schatten auch immer eine Tochter geworden. 😁🙌🏼😊

Ich drück dir die Daumen, dass morgen die Linie wieder kommt! 🙌🏼

12

Bin auch so circa ES8/9/10 und hatte gestern so einen Strich der heute weg ist.

Das erste war der von gestern

Bearbeitet von Goldensun77
13

Ich drück dir die Daumen, dass er morgen wieder da ist. Und die Konzentration des HCG wieder ansteigt! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich bin heute leider erst bei ES+4 und sitze schon auf heißen Kohlen.. 😅😂🤷🏼‍♀️