Guten Morgen zusammen, ich hab die letzten 2 Tage bereits den SST geteilt..Hab heute erneut getestet..einmal mit dem OneStep dann mit dem PreSense beides MU… heute bin ich 1 Tag überfällig.. sind die Tests von heute stark genug?🥺 Ist die Steigerung so in Ordnung? Aufgrund meiner FG im März hab ich nun so Angst… Hab erwartet, dass der PreSense heute dick und intensiv anzeigt.. Ist die Stärke des SST egal?
Freue mich über eure Erfahrung 😊
SST stark genug?? Darf ich mich freuen? 🥺
Guten Morgen,
für mich sieht das gut aus 😊
Vor allem der one step sieht schön eindeutig aus. Herzliche Glückwünsche!
Du kannst nichts beeinflussen. Freue dich und genieße die Schwangerschaft 😊
Alles Gute! 🍀
Vielen lieben Dank! Das ist wohl wahr.. danke dir!😊
Ich finde auch dass das sehr gut aussieht - Wie viele Tage nach ES bist du denn? Mein Presense sah vorgestern auch so aus wie deiner :)
Alles gute dir 🍀
Das freut mich für dich, alles Gute!😍
Also sooo genau weiß ich das nicht..müsste ES +14 oder 15 denke ich sein..deswegen mache ich mir auch Sorgen..Hab das erste mal Ovus benutzt diesen Monat..der war am 13.6 leicht positiv..dachte das genügt, hab an dem Tag nicht nochmal getestet d.h. ich weiß nicht, ob der danach positiver wurde oder der vor dem Test am 13.6 schon deutlicher war..am 12.6 war der negativ..
Heute wäre meine Mens gekommen..mein Zyklus ist seit der AS im März auch etwas länger..kann das ganze also nicht einschätzen 😵💫
Ah, okay verstehe... Waren die Ovus 10er? Ich kann mir gut vorstellen dass dein ES vielleicht etwas später war als gedacht. Ich hatte auch immer die 10er verwendet, und die waren bei mir manchmal tagelang positiv... Als ich dachte, positiver kanns gar nicht werden, wurde er immer am nächsten Tag noch stärker :D Also vielleicht war dein ES dann erst am 15. oder 16.
Also um es kurz zu fassen: Es wird bestimmt alles gut sein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3
Ich finde die sehen gut aus. Habe an ES+14 mit zwei verschiedenen Tests getestet und sie waren unterschiedlich von der Stärke her. Und es ist alles gut ☺️
Danke für deine Antwort..das beruhigt mich ..ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️
Dankeschön ☺️ dir auch eine tolle entspannte Schwangerschaft 🤰🏼
Ich fühle total mit dir! Ich hatte im Mai eine FG und dann jetzt direkt wieder positive Tests, aber die Linien können einem gar nicht fett genug sein! Ich finde allerdings, dass es gut aussieht bei dir und wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird!
Ich hab übrigens ebenfalls die One Step Ovus verwendet und am 12.&13.06. positiv getetetet (hänge dir mal das Bild dazu an). Dann wären wir theoretisch ungefähr gleich weit ☺️
Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest..ich wünsche dir auch alles Gute!!!☺️
Ja tatsächlich..sind dann ca. gleich weit 🫣
Ich hab gerade nochmal geschaut und festgestellt, dass das nicht die One Step Ovus sind, die ich fotografiert hab 😂 Das sind andere (10er), aber die von One Step (20er) waren zum selben Zeitpunkt positiv.
Fühl dich gedrückt! Wir müssen positiv denken 💪🏼
10er sind extrem sensibel, 20er weniger und 25er noch ein bißchen weniger sensibel. Ich hatte erst 10er und habe dann mit 20ern getestet. Haben auch gut angeschlagen. Das ist dann schon beruhigend…
Ich finde die sehen gut aus 😊 Und eine Steigerung ist auch auf jeden Fall zu erkennen.
Bei diesen Papierstreifen weiß ich eh nicht wie viel man da auf die tägliche Steigerung geben kann. Bei mir haben die z.T. schon einfach deutlicher angezeigt, wenn das Urin nicht so konzentriert war und irgendwie kann ich auch vom Gefühl her nicht viel erwarten bei einem 25er Paket für 5€ 😁
Ich hoffe, es geht alles gut 🥰🍀