Langsam werde ich irre. Ich weiß nicht so richtig wo ich in diesem Zyklus stehe, da meine Tempi um den Eisprung herum komische Sachen gemacht hat, aber jetzt sehe ich da plötzlich diesen Strich. Hat der Z1 manchmal so starke VLs? Habt ihr damit Erfahrungen?
Liebe Grüße
ES+10/12
Ich sehe da leider nix und ich halte von den Grünen Tests nicht viel. Hab hier schon viele Striche gesehen und am Ende war es leider keine Schwangerschaft.
Alles klar. Ich hatte die letzten Zyklen mit den easy@home getestet und hatte da wirklich ausnahmslos immer VLs, meistens auch wesentlich stärker als das jetzt hier und war froh, dass das bei den Z1 bis jetzt nicht so war. Welche Tests kannst du denn empfehlen?
Ich glaube so "billigtests" haben alle mal eine VL. Ich persönlich habe mit One Step getestet und hatte da auch bei einigen Tests VLs. Also hab ich mir zudem noch die facelle teststreifen von rossmann gekauft. Die waren immer gut. Ansonsten CB mit wochenbestimmung. Aber wenn viel testest, dann geht das sehr ins Geld.
Ich finde auf dem Untersten sieht man was. Kauf doch noch andere Marke in der Drogerie, kenne die Marken nicht so gut, wie die Vorrednerin :)
Vielen Dank! Ja, das werde ich wohl machen!
Also ich Teste sehr gerne mit denen und sehe vorallem auf dem unteren einen deutlichen Strich. Wenn ich soeinen hatte war ich auch immer schwanger! Hol dir mal einen Presense oderso aus der Drogerie und Teste damit nochmal😊 finde das sieht gut aus!
Oder du wartest noch ein paar Tage wenn deine Geduld es hergibt😄 wenn da was ist wäre es in 2 Tagen aufjedenfall schon deutlicher
Im geduldig sein bin ich nicht so gut 🙈 ich hab noch einen digitalen cb da, weiß aber nicht ob der bei so einem Hauch überhaupt schon was zeigen würde. Ich warte einfach mal bis morgen und hoffe, dass es dann eindeutiger ist. 🙏🏻 aber danke für deine Einschätzung ☺️