Viel gehört und gelesen, und nun stehe ich selbst vor der Frage:
Wie sehr neigt der Presense zu VL und habe ich es hier mit einer zutun?
Falls einer war: ES+9/10 (mit Ovus…) / ja, es ist dolle früh, aber mich hat’s in den Fingern gejuckt. Was meint ihr?
VL bei Presense?
Hi, ja leider habe ich auch schon mal einen gehabt. Aber so dolle wie deiner war der nicht. Es ist auch echt schwer zu sagen weil er ja eher grau ist statt rosa. Aber wenn es keine VL ist würde im dem Fall der einfache CB digital anschlagen.
LG
Danke für die Antwort. Werde die Tage einfach nochmal testen, aber eben auch mal reinhören, wie es bei anderen so war. Denn viele sagen, da war nie was, der ist ne sichere Sache, und andere haben die einfach immer.
Ist der CB denn auch ein 10er??
Kann alles oder nix sein.
Mich hat der Presense mit einer sehr heftigen 2. Linie mega
Enttäuscht, alle anderen Tests waren negativ.
Seitdem kaufe ich die nicht mehr.
Aber das heisst nicht, dass es bei dir auch eine Vl sein muss. Teste am Besten heute noch einmal
Also ich hatte mit Presense noch nie eine VL. allerdings war meiner bei ES10 stärker. Aber das heißt ja erst mal nichts!
mach doch morgen nochmal einen oder versuche mal einige Stunden nix zu trinken und nicht auf Toilette zu gehen, damit dein Urin konzentrierter ist beim nächsten Test. Viel Erfolg ☺️
Für mich sieht der positiv aus!
Meiner sah an es+10 auch so aus....
Der obere es+10 der untere es+12
Hatte mit presense noch keine VL. Wenn Strich dann war da was auch wenn es zu einem Abgang oder einer fehleinnistung kam.
Drück dir die Daumen 🍀🙏