Welche Symptome habt ihr bei ssw4+5?

Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Ich hatte bis vor zwei Tagen immer ziehen und bauchkrämpfe. Seit gestern Mittag garnicht mehr. Meine Brüste spannen und hatte gestern Abend und heute morgen was Sodbrennen. Ich hatte vor zwei Monaten einen ganz frühen Abgang. Habe quasi um 2 Tage verspätet einen Blutung bekommen.die Tests waren auch nur sehr schwach positiv. Dieses Mal ist es anders . Gestern hatte ich einen Betrag mit meinem Test gepostet. Füge es gleich nochmal mit an. Gestern war es ein ohne step. Heute ein z1 Pharma, beides frühtests. Heute der war schwächer, aber ist auch eine andere Firma und es war nicht so konzentrierter Urin wie gestern.
Ich bin noch für 2 Wochen im Ausland und etwas unsicher, vorallem wegen dem Abgang. Vielleicht könnt ihr mal Berichten wie es euch so ergangen ist oder ergeht.

1

Bis auf weniger Kondition hatte ich da noch gar keine Beschwerden. Die kamen alle ab der 7ssw.

2

Auch kein Ziehen im
Bauch?

6

Wie gesagt nichts bis auf die fehlende Kondition. Ich fühlte mich am anfang echt unschwanger.

3

Ich hab von einem Stamperl Ingwerlikör gespieben (da hatte ich dann eine Vorahnung)

4

War ca. Bei 4+4 im Krankenhaus weil ich dachte das ich Blinddarm hätte.

Hatte bauchkrämpfe wegen Blähungen und mich in der Nacht öfters übergeben.

5

Ich verstehe auch nicht warum ich garnichts mehr habe, hatte ja bis gestern Mittag ziehen und die Tage davor mensschmerzen.

8

Weil der Körper keine Maschine ist. Manche spüren immer was, manche nichts, wieder andere nur manchmal.

7

Letztes mal, da war es leider eine ELSS, war ich echt ab dem Tag wo ich scheinbar die Einnistung gespürt habe unglaublich müde und meine Brüste sind ab dem Tag gewachsen.

Dieses mal hatte ich erst gar nichts, dann leichtes ziehen/brennen im Unterleib. Seit gestern so ca. 4+3 habe ich leichte Übelkeit und muss öfter Aufstoßen (ist das Sodbrennen? Hatte ich bisher noch nie), etwas Müdigkeit, bin sehr Geruchsempfindlich und habe ziehen im UL und an der Leiste.

Die Brüste sind dieses mal bisher nicht größer geworden, allerdings sind sie vom letzten mal auch nicht kleiner geworden. Also vielleicht kommt das dann noch 😁

9

Dass tut mir leid mit der Eileiterschwangerschaft, aber schön dass es wieder geklappt hat. Wie wurde denn bei dir die Eileiterschwangerschaft festgestellt. Dadurch dass ich im Ausland bin würde ich am liebsten erst in Deutschland zum Arzt. In 2,5 Wochen.