Wie schnell kommen die VL bei den easy@home?

Da die easy@home ja zur Zeit wohl sehr zu VL neigen, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen damit sind. Kommen die VL erst im komplett trockenen Zustand? Oder schon kurz nach der Ablesezeit? Mit kurz meine ich 7-10 Minuten nach dem Testen.
Danke für eure Antworten 😊

1

Meines Erachtens zeigen die Easys erst nach 7 Minuten überhaupt ein Ergebnis an 😅

6

Oh das ist interessant, danke 🤗

2

Also bei mir hatten die easy@home keine VL's. Wenn negativ waren sie komplett blütenweiss, wenn schwanger ein Strich (Anfangs hätte man es für eine VL halten können, wurden dann aber stärker-ist nur leider in einem Abgang geendet). Anfangs als noch nicht viel HCG da war haben sie auch deutlich länger gebraucht bis der Strich sichtbar war.
Wie weit bist du denn?

7

Ich hab hier in letzter Zeit so viel gelesen und gehört über die easy@home und VLs.
Dann dachte ich mir heute dooferweise bei es+7 i h mach nen probe Test um genau so eine VL auszuschließen. Jetzt kam da so nach 7 Minuten ein Hauch. Muss aber ne VL sein, da es+7 unter allen Umständen zu früh ist um was zu sehen 😅
Hätte ich dss nur mal sein lassen 🤦🏼‍♀️
Aufs Foto bekommt man den Hauch auch nicht wirklich. Naja abwarten und Tee trinken 😬

11

So sah er aus. Glaube aber nicht, dass man hier überhaupt noch irgendetwas von dem Hauch erahnen kann 😅 wie gesagt, ich halte die Beine still und warte ab 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich habe extreme VL seit 3 Tagen die nicht stärker werden, die kamen so nach 10 min

4

Sicher, dass es VL's sind? Klar die Linien sind schwach, aber ich sehe eine Steigerung. ES+8 und ES+9 ist ja auch noch sehr früh.

5

Ich bin total unsicher. Auf dem PreMom war gestern auch was zu sehen.
Hab heute erneut getestet ES+10 und in meinen Augen kein unterschied zu diesem Bild oben. Vielleicht war auch was im Gange was nicht richtig hinhaut

weitere Kommentare laden
14

Ich habe mit das erste Mal Easys bestellt und ein paar davon verbraucht. Bisher waren sie blütenweiss und es was auch richtig.

19

Hallöchen, ich stelle mir die gleiche frage aber wiederrum denk ich mir, dass kann ja kein zufall sein dass ALLE etwas anzeigen ich teste nämlich nebenbei auch noch mit Onestep und da ist such was zu sehen.
was denkt ihr bin mir auch so unsicher ob es nicht doch vl sind

20

die ersten 3 bilder sind noch von gestern und das letzte von heute morgen

21

Also ich finde die von heute sehen gut aus! 🍀✊🏼 Du bist es+11?

Habe heute bei es+8 auch getestet, da mein "Probe Test" von gestern, der eigentlich weiß sein sollte, einen Hauch hatte 😅🤦🏼‍♀️
Ergebnis von heute hänge ich mal an. Hilft nur abwarten 😬

weiteren Kommentar laden