Striche raten

Mir ist nach wie vor extrem übel, was ich mittlerweile allerdings auf die Warterei schiebe. Hin und wieder habe ich ein UL-Ziehen, allerdings heute weniger stark und oft wie die letzten Tage. Der untere Test ist von heute, der obere von gestern. Das eine Bild ist unbearbeitet, das andere etwas verdunkelt. Der Test von ES+8 hat diese zarte Linie nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem One Step 10mlU/mL Test? Haben die eine VL?

1

Ich sehe oben auch etwas🍀

6

Lieben Dank für deine Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

2

Meine haben leider oft eine VL. Kaufe die auch nicht mehr. Habe öffters gelesen
das die erst sehr spät was anzeigen und nicht so früh.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

3

Danke für den Tipp! Welche Tests nutzt du?

4

Habe mir heute die von Rossmann gekauft Facelle ( die ohne plasikt Hülle ) , die sollen wohl besser sein. Von Action fand ich bis jetzt auch immer gut, nur heute habe ich zum testen keinen Becher benutzt sondern so in den Urinstrahl gehalten, es war falsch Positiv da es über die Linie von der Markierung gekommen ist... der zweite Test von Action war später dann negativ den ich dan ordnungsgemäß im Becher durchgeführt habe... denke bei ES+8/9 ist noch nix verloren.... seit 2 tagen ist mir oft übel über den ganzen tag verteilt, das kenne ich so gar nicht von meinem Körper ... das die Brüste spannen ist bei mir normal vor den Mens ...

weiteren Kommentar laden