Schwabger trotz Mens? Oder Fehlgeburt?

Ich brauche euren Rat, ich kann erst am Donnerstag zur FA da sie noch in den Ferien ist.
Sorry etwas längerer Text


11. Juni = fetten positiven Ovu
14.-16. Juni = starke Übelkeit, Kopfschmerzen & Bauchschmerzen

26.-28. Juni = meine Mens?!

Heute wäre ich ja theoretisch weil ich die Mens hatte ZT 7 oder ES +20/21?!


Ich habe seit gestern mega Unterleibskrämpfe & meine Brüste tun weh. Dabei war die Mens ja erst und ES habe ich immer erst zwischen TZ 17-22! Also müssen die Krämpfe einen anderen Grund haben.

Ich weiss nicht warum aber ich habe heute abend um 21 Uhr einen Ovu & Ss test gemacht
Der Ovu war ziemlich stark & auf dem Ss Test war ein heller zarter zweiter rosa strich!? Der Test war bis zur Mens immer blütenweiss!

Wie kann das sein? Habe ich eine Fehlgeburt? War es keine Mens? Ich bin so durch den Wind.

Hatte jemand Blutung & etst dann positiv getestet?

1

Dein Text könnte von mir sein.

Bin in fast gleichen Situation, nur, dass ich zwei Mal positiven Ovu hatte und gehe vom zweiten OVU aus.
Wäre ca. ES+13/14 oder ZT6, hatte 1 Tag Blutung. Davor 1 Tag SB.

2

Sind das fruchtpaar Tests?

3

Mein OVU und Test von gestern und dann am Abend..

Und heute ist der OVU negativ und SST schwächer.

Bearbeitet von Secret1979
weitere Kommentare laden
11

Hatte das selbe Ende April / Anfang Mai. Am Ende war es eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang in der 7 Woche. Ich drücke euch die Daumen, dass es positiv bleibt! 🤞🏻

12

Danke . Ich gehe auch von einer biochemischen aus. Die Tests müssten mittlerweile ja kräftiger sein.
Kleiner Trost ist noch, dass es klappen kann und es danach oft schnell wirklich klappt. Hat mit meine FA gesagt ☺️

Bearbeitet von Secret1979
13

Das tut mir leid 😢
Ich bin so nervös was die FA am Donnerstag sieht & sagt

weiteren Kommentar laden
15

Ich hatte das auch. An NMT meine „Mens“ bekommen (pünktlich wie es sein sollte) war dann echt traurig. Bluttest HCG war ein Tag später bei 8🙈 Ich konnte mir nicht erklären von wo die Blutungen kamen. HCG stieg weiter bis zu 3900 (7. SSW). Endete dann leider in einer ELSS.
Daumen sind gedrückt🍀

16

Das tut mir leid 😔
Ich bin so nervös was jetzt raus kommt.
Hattest du "normal" deine Blutung oder weniger lang oder so?

18

Hast du nochmals getestet?

weitere Kommentare laden