So wir stimulieren mit Clomi... heute zwei wunderschöne 22mm Follikel... leider beide auf der Seite, wo die Eileiter dicht ist :( Man könnte heulen... wir haben das mit der Ärztin besprochen und die meinte, wir lösen nicht aus, da bei der Seite nur noch die Eileiterschwangerschaft Risiko dadurch größer wäre... so weit so gut... jetzt dachte ist der Ovu müsste ja leuchten, aber gar nichts... so wie die letzten Tage nur zarte Striche... bekomme ich jetzt Zysten? Hätte ich doch auslösen sollen? Der fruchtbare Schleim ist wunderbar, Muttermund offen, Tempi unten... nur der LH Anstieg Fehlanzeige :( Hat das noch jemand? Dass das nicht passt?
Kann ein Follikel auch ohne messbaren LH Anstieg springen?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQxODAwNQ==/b3duZXItMTYyMjg0MDk=/1.jpg)
1
Ich benutze die gleichen Ovus seit diesem Zyklus, habe eiweißartigen ZV, Stechen rechts oder links im Unterleib und die Ovus werden nicht positiv. Kann mir das auch nicht erklären, aber ich bin der Meinung dass ich trotzdem einen Eisprung habe bzw hatte… Ich glaub man sollte sich nicht auf den Ovu fixieren…
2
Oh das is ja voll ärgerlich das die beiden schönen Follis auch noch auf der falschen Seite sind
Generell kann ein Es von allein statt finden und unter Stimu (auch Clomi und Letrozol) werden die Follis meist etwas größer bevor die springen
Falls die natürlich jetzt die Tage nicht springen kann es durchaus passieren das du dann Zysten hast