Leichter Strich Clearblue Test oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben,

Habe seit längerem einen Kinderwunsch und habe heute mal einen 10er Test von Clearblue gemacht.

Bilde ich mir es ein oder ist da eine leichte Linie zu erkennen? Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war, da ich mir keinen Druck mehr machen möchte und keine Ovus mehr mache..

Ich würde mich einfach so freuen, wenn es endlich mal klappt. Negative Tests sind einfach immer eine so große Enttäuschung...

Danke euch im Voraus und Liebe Grüße

1

Hallo .
Das war meiner an Eisprung plus neun.
Andere Tests hatten da negativ angezeigt .
Habe dann Eisprung plus 11 und 13 nochmal mit einem anderen positiv getestet .

2

Danke für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch :)

Siehst du was auf meinem Test oder bilde ich mir das nur ein, weil der Wunsch so groß ist? :D

19

Lieben Dank für die Glückwünsche:)
Ich sehe eine Linie und drücke alle Daumen .
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Sehen tu ich was...wie weit bist du denn?

4

Weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß wann mein Eisprung war. Habe damit aufgehört, da ich mir keinen Druck mehr machen wollte... Ich hoffe wirklich, dass es keine VL ist.

6

Hier noch ein Bild in einem anderen Licht. Der Strich ist auf Bildern kaum zu erkennen

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe den Strich auch, clearblue neigt aber auch dazu. Kam der Strich innerhalb 3 Minuten ? Sieht mir eigentlich nicht aus , wie die Striche die clearblue sonst hat! Schau mal, das ist meiner von vor 3 Tagen und ich bin schwanger .

7

Der Strich kam sofort, also in weniger als einer Minute. Hab nochmals ein Bild oben angehängt, im anderen Licht.

Wann hast du denn positiv getestet?


Und Herzlichen Glückwunsch :) Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

9

Der Test ist von Samstag müsste es+8 gewesen sein, habe diesmal keine ovus benutzt. Und heute ist der Digitale auch positiv. Ich weiß das hilft im Moment nicht, aber da muss du wohl morgen früh noch einen machen, ich drücke die Daumen :) und danke :)

weitere Kommentare laden
12

Sieht gut aus denke ich. Mein falsch positiver von clearblue sah anders aus. Eine gsnz dünne Linie und auch erst nach mehr als 5 Minuten

13

Danke für deine Antwort..Siehst du da auch was?

14

Man kann was erahnen... Du bist aber ja auch noch sehr früh

weitere Kommentare laden