Clearblue mit wochenbestimmung

Hey ihr Lieben ich hab ne doof frage und zwar wann denkt ihr das der clearblue auf 3+ umspringt? Bzw. Wann kann ich nochmal ein mit wochenbestimmung machen ich möchte die 3+ sehen und dann aufhören mit testen 🙈

1

Wie weit bist du den es+?
Denke aber so wie der aussieht müsste er die nächsten Tage umsteigen

3

Ich bin heute es +19 🙈 hoffe doch das er die nächsten Tage umspringt 🙈

4

Immer Postiv bleiben:) wann ist er den auf 2-3 gesprungen ? Vor kurzem erst ?

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat er an es+20 die 3+ angezeigt.. aber jede frau bildet unterschiedlich hcg und manche erreichen nie die 3+

9

Bei mir war er bei ES+19 schon bei 3+0, aber jede Frau ist da anders. Mach dir keinen Druck 🙂

10

Hey :)
Ich bin genauso weit wie du und hatte auch letzte Woche Donnerstag die 2-3 🤭
Mein Plan ist am Freitag oder Samstag nochmal nen digi zu machen und dann hoffentlich die 3+ zu sehen. Denke das ist realistisch dann bei +22/23. Hoffe ich zumindest 😅
Wann möchtest du nochmal testen?

11

Hey das ist ja cool das wir genauso weit sind 🙈😊 ich bin mir tatsächlich nicht sicher ich hab mal gegoogelt und beispiel bilder gefunden also viel zur 3+ scheint nicht zu fehlen

12

Ja das stimmt, bei dir fehlt wirklich nicht mehr viel 😊
Denke spätestens morgen oder übermorgen zeigt er bei dir die 3+ 🥰

13

Der ist kurz vor dem umspringen 😀🍀❤️

14

Vielen Dank ja das denk ich auch das dass so lange nicht mehr dauert 🙈

15

Ich hatte nie die 3+ stehen und das obwohl der ES sicher ist durch iui. Befinde mich jetzt in der 26ssw. Du bist schwanger also freue dich und spar das Geld jetzt lieber für andere Sachen. Für 10€, was der test ja kostet, kannst du deinem Baby auch nen Strampler kaufen 😉
Alles Gute für euch.