5 Clearblue Ultra Frühtest falsch positiv?

Hallo Mädels,

Könnt ihr bitte nochmal schauen. Am kommenden Dienstag oder Mittwoch müsste meine Periode einsetzen. Ich habe diese 5 Clearblue Ultra Frühtest innerhalb von 48 Stunden gemacht und alle zeigen nur eine dünne blaue Linie. Bei den ersten 3 kam die Linie erst nach den 10 Minuten und die zwei letzten innerhalb der 10 Minuten. Können wirklich so viele Tests negativ anzeigen? Die anderen Tests Zeigen bisher negativ.
Vielleicht kann mir jemand einen Funken Hoffnung zusprechen.

🥺

1

Leider haben schon viele Frauen diese Erfahrung gemacht. Clearblue ist sein Geld absolut nicht wert.
Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, vielleicht ist es für anderen Test noch zu früh

2

Meine Periode müsste in 3-4 Tagen einsetzen. Ich kann das absolut nicht verstehen dass 5 Tests in Folge so eine dünne blaue Linie anzeigen sollen, das wäre ja eine absolute Frechheit 😭

6

Ja die sind leider Schrott.. wobei ich bei dem ersten Bild auch eine zweite Linie sehe oder bin ich bekloppt

3

Ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen☘️☘️für mich sieht das nach einer VL aus, bei allen.. diese Test haben einen sehr schlechten Ruf…

4

Naja das sieht bei allen 5 ja eher wie eine Haarlinie aus.
Ich würde denen nicht vertrauen und mir wenn CB eher den digitalen Frühtest holen.

5

Ich persönlich hatte mit diesem Test noch nie Probleme. Aber mach einen digitalen, dann weißt es sicher. Viel Glück 🍀

7

Auf dem ersten Bild ist meiner Meinung nach auch eine zweite Linie zu erkennen.
Ich würde den günstigen Streifentest von Rossmann empfehlen. Dieser hat bei mir bereits ab ES+9 positiv angezeigt :)

8

Ich sehe auf dem anderen Test auch eine Linie.
Und auf den CBs hatte ich noch nie eine, wenn ich nicht schwanger war 🤷‍♀️

9

Fühl dich nicht allein.. ich bin gerade in der Selben Situation. Alle drei Tests hatten nach den 10 Minuten eine Linie. Einer nach 20 Minuten, einer erst nach einer Stunde. Ich weiss nicht, ob jeder einzelne Test von CB immer VL hat aber wenn ja, ist das wirklich gemein. Ich bin auch noch am hibbeln..

Hoffe für uns beide und allen anderen das Beste. Halt uns gerne auf dem laufenden.

10

Ich denke es hat geklappt und du bist schwanger, denn ich erkenne auf dem ersten Bild eine zweite Linie.
Also auf dem nicht leer Blue.
Ich würde die clear Blue wegschmeißen und mir ne andere Marke holen aber ich bin ziemlich sicher, dass du schwanger bist

11

Hast du mittlerweile nochmal einen Test gemacht?