Das ist meine Testreihe von es8-es14 (heute). Alles mit morgenurin.. hab jetzt extra gewartet, bis er auch trocken ist, damit man es vergleichen kann.. ich habe Angst, dass es stagniert?
Was denkt ihr?
Testreihe - reicht der Anstieg oder stagniert es?
Huhu, nein alles gut, schau mal +12 und +14 gab es eine Steigerung 👍🏻👍🏻
Danke 😊 ich glaub ich hab schon so oft draufgeschmiert, dass ich es nicht mehr sehe 😅
Mir hilft es bei der Reihe immer nur jeden zweiten Test hinzulegen. Dann sieht man die Steigerung schön. So wie bei dir. Alles Gute 🍀
Hallo 🙋🏻♀️,
Du musst alle 2 Tage vergleichen - da das hcg etwa alle zweite Tage steigt (der streifentest ist aber auch nur ein streifentest und keine prozentuale Darstellung oder der gleichen)
Man kann bei dir wenn man die Regeln anwendet eine schöne Steigerung sehen 🍀
Also herzlichen Glückwunsch zum Sst 💞
Ihr solltet euch ohne medizinische Vorgeschichte auch nicht hier im Forum anstecken lassen das was ist wenn der Test nicht so und so ist 🍀
Ein schöner Sst oder ein schlechter wie auch immer sagt euch gar nichts über die Schwangerschaft aus - bei einem windei ist ein Sst zum Beispiel stark und die Schwangerschaft dennoch nicht intakt 🤷🏻♀️ Schwache Tests am Anfang können auch bei ganz intakter Schwangerschaft mit Zwillingen vorkommen weil es eben nur ein Test für zu Hause ist 🍀🍀🍀
Was ich sagen möchte genieße es einfach 🥰💞
Liebe Grüße
Ja ich mache mich dieses Mal total verrückt, da das meine dritte Schwangerschaft dieses Jahr ist. Die letzte endete erst vor einem Monat (10.ssw) und ich bin total aufgeregt und kann es gar nicht glauben, dass die Tests wieder steigen. Ich bekomme dieses Mal auch Medikamente, dass es eher bleibt. Und hoffe einfach nur da fühlt sich dieses testet an wie Kontrolle, obwohl man die nicht hat, sondern es nur annähernd messen kann.. oh man oh man ..
Oh das tut mir sehr leid, dass du das auch durch machen musstet 🥺 wir haben das auch schon mehrfach erleben müssen und ich kann gut verstehen wie machtlos und ausgeliefert man sich fühlt 💞🍀 desto mehr wünsche ich dir das du dich entspannen kannst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und jeden Tag genießt …
Ich drücke dir alle Daumen das es sich schön einnistet 🥰 und du diesmal eine wunderschöne und super langweilige Schwangerschaft erleben darfst 🍀