8 Tage über not jetzt erst leicht positiv

Hallo meine lieben ich bin heute 8 Tage über nmt und habe starke pms Symptome starkes unterleibsziehen und brustschmerzen mein ganzes Gesicht ist überseet von Pickeln und alle Tests der letzten Tage negativ, vor ca 1 Stunde habe ich einen gemacht der nach 5 Minuten positiv wurde und weitere 2 ganz leicht auch was sagt ihr kann das sein das erst nach 8 Tagen über nmt der Test leicht positiv ist ?

1

Eisprung nach hinten verschoben? Lange einnistungszeit? Erst einmal freuen und dann sehen, ob es normal weiter geht.

2

Bei ganz leicht positiv, dachte ich, ich müsste ran zoomen und Striche raten 😄 aber die sind ja schon sehr deutlich positiv :-)

Hast du deinen ES bestimmt?
Wenn nicht, vielleicht hat er sich einfach etwas verschoben und du bist noch gar nicht 8 Tage über NMT :-)

3

Vielen lieben Dank für die Antworten ich werde morgen mal bei meinem gyn anrufen und einen Termin machen 💗🫶🏼

4

Hey, ich bin neu hier. Ich bin heute auch ca. Eisprung +13/14 und negativ, bei genauem Hinsehen kann man sich einen leichten Strich einbilden..meine Temperatur ist seit 15 Tagen in Hochlage und ich habe Unterleibsziehen. Meint ihr es besteht noch etwas Hoffnung? 😣

weitere Kommentare laden