Hallo meine lieben ich bin heute 8 Tage über nmt und habe starke pms Symptome starkes unterleibsziehen und brustschmerzen mein ganzes Gesicht ist überseet von Pickeln und alle Tests der letzten Tage negativ, vor ca 1 Stunde habe ich einen gemacht der nach 5 Minuten positiv wurde und weitere 2 ganz leicht auch was sagt ihr kann das sein das erst nach 8 Tagen über nmt der Test leicht positiv ist ?
8 Tage über not jetzt erst leicht positiv
Eisprung nach hinten verschoben? Lange einnistungszeit? Erst einmal freuen und dann sehen, ob es normal weiter geht.
Bei ganz leicht positiv, dachte ich, ich müsste ran zoomen und Striche raten 😄 aber die sind ja schon sehr deutlich positiv
Hast du deinen ES bestimmt?
Wenn nicht, vielleicht hat er sich einfach etwas verschoben und du bist noch gar nicht 8 Tage über NMT
Vielen lieben Dank für die Antworten ich werde morgen mal bei meinem gyn anrufen und einen Termin machen 💗🫶🏼
Hey, ich bin neu hier. Ich bin heute auch ca. Eisprung +13/14 und negativ, bei genauem Hinsehen kann man sich einen leichten Strich einbilden..meine Temperatur ist seit 15 Tagen in Hochlage und ich habe Unterleibsziehen. Meint ihr es besteht noch etwas Hoffnung? 😣