VL ODER NICHT?

Hallo Zusammen,
ich war gerade voller Eifer und habe einen Test gemacht. Bin ES+8/9. Jetzt bin ich mir wirklich nicht sicher ob das eine Verdunstungslinie ist. Test ist von easy@home.
Vielen Dank im Voraus!!!!

1

Ich denke dafür das du erst bei ES+8/9 bist sieht das gut aus. Meine Easy@Home hatten nie VL’s. Wenn da eine Linie war, war ich auch immer schwanger. 🎈 Däumchen sind gedrückt, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird.
LG Keksi +💙 15+0

3

Danke für deine Worte. Es wäre so schön. 😍

2

Sieht nach Positiv aus 😊

4

Danke für deine Antwort. Hoffentlich wird’s stärker. 😊

5

Ich sehe da auch was 🥰

6

Finde den sehr deutlich den Strich.
Ich benutze auch die essy@home und ich hab da irgendwie immer so nen Schatten seit Tagen. Aber nicht so stark und fotogen wie deiner, der sieht echt gut aus.

7

Wann kam die Linie denn? Ich kenne solche Linien bei den Tests, wobei die VLs bei mir immer erst etwas nach der Ablesezeit kamen. Beim frisch durchlaufen hatte ich nie welche

9

Ich glaube 3 Minuten Ablesezeit haben diese Tests. Das waren aber keine 3 Minuten. Nach 10 Minuten gab es einen Schatten, nach 20 min dann so lesbar. Habe mit den denen schon mal positiv getestet und die 3 Minuten stimmten bei Es+8/Es+9 nie. Bei Es+12 war es damals in unter 3 Minuten erkennbar.

8

Der untere ist mit dem ersten MU heute an ES+9.

10

Oh heute sieht es echt gut aus! Da würde ich nicht mehr von VL ausgehen.
Ich sage Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🤗