Hallo ihr lieben ,
Ich mag mich nicht zu früh freuen , daher bitte ich um ehrliche Meinungen .
Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Facelle , das einzige Mal wo ich dachte ich hätte eine VL , war es ein früher Abgang (bestätigt durch Blutuntersuchung)
Nun bin ich ca es8 ( Tempi , zs )
Da ich eine chronische frühtesterin bin , sitze ich hier nun mit einem Fragezeichen .
Man sieht es auf den Fotos schlechter als in echt leider , hoffe man erkennt es dennoch …
Bitte sagt mir , sind die Facelle nach wie vor zuverlässig? Sehe ich nur die prägelinie ?
Sieht man es überhaupt auf den Fotos ?
Die Linie kam direkt beim durchlaufen und blieb , Fotos nach ca 4-5 min ..
Facelle ?
Was seht ihr ?
Ich habe das selbe Problem heute es+7/8
Ist immer super schwer das auf Foto zu bekommen
Ich sehe es bei dir 🫣
Ist aber echt schwer so feine Linien auf Fotos zu bekommen .. Ich drück dir die Daumen ! Gib gern ein Update wie’s die nächsten Tage bei dir aussieht !
Finde deinen richtig gut. 👍🏻
Ich sehe was …. Finde es sieht rosa aus nicht grau, aber wirklich nur ganz ganz leicht. Wie weit bist du ?
Danke fürs schauen 🫶🏻 In echt sieht es tatsächlich auch eher rosa und nicht grau aus .. was es noch schwieriger macht es zu fotografieren.. die ganzen gräulichen VLs zuvor bei anderen Tests all die Monate über waren easy aufs Bild zu bekommen 😂
Ich bin grade mal es8 , also wirklich sehr früh!
Ich teste aber immer so früh .. erstmal weil ich wirklich ungeduldig bin und weil ich den Anstieg wenn dann mal einer da ist von Anfang an sehen möchte .. (wäre mein erstes Kind ..)
Hey 👋🏼
Ich nutze immer die facelle und hatte bis jetzt noch nie eine VL deswegen vermute ich kannst du denen ganz gut vertrauen 🙈
Würde auf jeden Fall morgen früh und/oder in den nächsten Tagen nochmal testen 🥰
Danke ! Das war bisher auch meine Erfahrung , aber man liest ja viel hier wo die Qualität unterschiedlicher Tests gerne nal zu schwanken scheint ..
All die Zeit probieren wir es nun , ich hab dieses Mal nun so ein gutes Gefühl - nur mein Kopf sagt es kann nicht sein 🥲
Ich teste auf jedenfall die nächsten Tage weiter 🫣🍀 Ich bin so aufgeregt !!
Ich hatte immer nur facelle und nur 1x eine VL. Die sind schon recht gut.
Ich sehe minimal einen Schatten. Für positiv, nicht VL.
Drücke euch beiden die Daumen!
Vielen lieben Dank ! Mir kommen grade echt die Tränen , wir probieren es schon so lang 😭 das wäre echt zu schön um wahr zu sein 🍀🍀🍀😭❤️