Es+9

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich erstmal nur orakeln. Habe dann mit MU einen Ovu gemacht, der sofort sehr kräftig war. Habe dann noch einen SST in den MU gehalten. Beim durchlaufen war nichts zu erkennen.
Hab dann beide zur Seite gepackt und erstmal gegoogelt, wie man orakelt, wenn der Ovu an ES+9 schon so kräftig ist😅

Nach ca. 20 Minuten habe ich mir die Tests nochmal angeschaut und der Strich auf dem SST war gut zu erkennen. Ich hatte es noch nie, dass ein Test später positiv wurde und dann negativ war. Also wenn negativ, dann negativ.

Was meint ist? Ich wünsche es mir so sehr🥲

1

Ich würde sagen positiv 🍀🍀

Viel Glück 🥰

3

Dankeschön 🙏

2

Guten Morgen :-)

Der Strich sieht auf dem Foto leider grau aus. Davon hatte ich schon einige und war aber tatsächlich nie schwanger. Als ich schwanger war, war auch der ganz schwache Strich am Anfang nicht grau… sondern rosa :-)

Ich habe es noch nie gemacht aber hier bei Urbia gelesen, dass wenn man einen Schwangerschaftstest in den gleichen Urin wie den ovu hält, wird er positiv bzw. bekommt er eine VL.

Also erklären kann ich mir das nicht! Aber so hatte eine Frau es hier geschrieben und getestet :-)

Aber ES+9 ist noch sehr früh… da kann ja noch was kommen :-)

4

Danke!

Das habe ich auch noch nie gehört.
Ich habe schon einige Zyklen durch, hatte aber noch nie eine VL bzw wenn ein Strich zu sehen war, hat es gefruchtet und ich war schwanger.
Aber kann ja auch das erste Mal sein🧐

Naja, ich bin gespannt, wie es weiter geht 😊

5

Ich drücke dir aufjendenfall die Daumen :-)

6

Positiv ❣

7

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es so sehr.
Hast du Erfahrungen mit den One Step SST?

8

Ja ich habe selbst mit denen vor ein paar Tagen positiv getestet.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch im den ES plus 9. meine OVUS sind seit einer Woche mal positiv, mal schwächer.. aber immer ziemlich stark.
Hast du den SST nach dem OVU im gleichen Becher mit demselben Urin gemacht? Das sollte man nicht, da der Test positiv anzeigen kann.

Drücke die Daumen, dass er positiv ist!

Bearbeitet von Secret1979
11

Danke für deine Antwort!

Ich hab erst den ovu gemacht und dann den SST. Mir war nicht bewusst, dass es das Ergebnis verfälschen kann.

Aber ich habe mittlerweile noch einen gemacht. Der zweite Strich war nach 3 Minuten zu sehen.
Das Foto habe ich jetzt etwas später gemacht. Aber ich denke man sieht es dort Recht gut.

12

Ja, das sieht gut aus!

Drücke dir die Daumen! Ich habe nur Schatten auf meinen 😩

Bearbeitet von Secret1979
14

Du bist schwanger!!!
Glückwunsch!