ES+9 - wer noch? 🌈

Hallo Mädels,

Ich bin heute bei ES+9, vielleicht finde ich ja noch Gleichgesinnte 😊

Wir hatten nur 3 Tage vor Eisprung und einen Tag danach GV. Daher sind die Chancen eh gering 🙈

Hat schon jemand getestet?
Ich natürlich, negativ 🥺 rational ist es mir bewusst das es zu früh war. Aber ich habe immer das Gefühl das es bei allen schon so früh anschlägt. Daher versuche ich es auch immer wieder.
Muss ab positiven Test Heparin spritzen. Daher das (zu) frühe testen.

Freue mich wenn jemand mithibbelt 😊

1

Hallo Liebes,
ich hibbel mit bin Es+10 hab gestern negativ getestet aber Hoffnung ist noch ein bisschen da, weil wir gut getimt geherzelt haben 🙈
Wir oft testest du so?

2

Denke täglich 😅🙈
Kenn mich ja…

Und du, heute getestet? 😊

4

Ne ich teste aber glaube morgen wieder.
Ich muss das immer mit bisschen Abstand machen 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen zusammen,

ich hibbel mit. Ich weiß nicht genau, wann mein ES war. Aber ich müsste ES +8/9 sein.
Diese Zeit ist wirklich so anstrengend, manchmal denke ich, das hat bestimmt geklappt. Unsere Herzchen müssten ganz gut gepasst haben. Aber dass das allein nicht immer reicht, wissen wir ja leider alle.
Ich drücke euch ganz arg die Daumen. Ein negativer Test bei ES +9 sagt doch noch gar nichts, da ist noch alles drin, wenn ihr mich fragt :-)

Ich muss übrigens auch ab positivem Test Heparin spritzen. Dennoch versuche ich es immer, bis NMT auszuhalten und keinen Frühtest zu machen. Mein Faktor 8 ist erhöht. Wie ist das bei dir, weswegen spritzt du?

Liebe Grüße

5

Ich bin auch dabei, hab zwar keine Ahnung wann mein ES war aber werde morgen früh mal testen - hab schon Schiss 😜

7

Ich habe einen Protein Z Mangel und muss deswegen auch täglich ASS nehmen.
Hatte trotzdem Anfang vom Jahr wieder eine frühe Fehlgeburt.

Daher mein früher Testwahn 🙈

6

Hi, ich reihe mich mal mit ein.
Bin ES+10 und es ist mein erster Zyklus mit Progesteron zur Unterstützung.
Dank des Progesterons hab ich natürlich sämtliche Symptone.
Versuche mich aber nicht verrückt zu machen.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Testen werde ich morgen das erste Mal und sonst am Samstag wieder vorm Absetzen der Tabletten.

LG

8

Dann Berichte mal 🍀☺️

26

SST Es +11 war negativ, dann kamen Schmierblutungen und jetzt war grade sogar dunkel rotes Blut mit dabei, obwohl ich noch das Progesteron nehme. Bin grade nur noch frustriert...

weitere Kommentare laden
10

Da mache ich doch mal mit!

Hallo,

Ich müsste heute auch ES+9 sein. Zumindest war am 8.7. mein Ovu positiv.

Ich wollte eigentlich orakeln, der Ovu war mit dem Morgenurin aber schon sofort positiv, dass ich einen SST hinterher gemacht habe. Beim durchlaufen war nichts zu sehen also habe ich ihn zur Seite gelegt und erst nach knapp 20 min wieder drauf geschaut. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto.

Ich habe schon im Ovulations- und Schwangerschaftsforum gefragt und bin nun verunsichert 😅

Aber ich kann es mit dem testen auch nicht lassen und schiebe gleich morgen früh die nächsten hinterher.

Ich habe nur die One Step SST. Würdet ihr zum Vergleich nochmal eine andere Marke besorgen?
Allerdings hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit denen.

11

Puh, ganz schwierig zu sagen. ES +9 ist so früh, das hätte auch negativ sein können. Ich kann eine ganz zarte Linie erkennen. Allerdings soll man ja auch immer innerhalb des Zeitfensters nachschauen, da sich danach diese berüchtigte Verdunstungslinie zeigen kann. Da hilft nur morgen oder falls du es aushältst übermorgen nochmal zu testen.

Ich war einmal in der gleichen Situation und habe dann das Geld in den Clearblue digital Frühtest investiert. Der hat mir anhand eines Smileys dann das Ergebnis deutlich gezeigt. Dann muss man wenigstens nicht mehr Linien-raten. Aber auch hier: die sichersten Ergebnisse gibts halt erst ab Ausbleiben der Periode.
Ich drücke dir die Daumen!

12

Danke für deine Antwort!

Ich konnte nicht abwarten und habe gerade nochmal einen Test gemacht. Natürlich war der Urin nicht ganz so konzentriert aber auch hier kann ich eine leichte Linie erkennen. Und die kam innerhalb von 3 Minuten.
Am Montag hätte ich NMT.

Aber vielleicht hole ich mir doch nochmal einen digitalen Test

weitere Kommentare laden
16

Ich hibbel auch mit - ES+8 heute +-1 Tag, da dieser nur mir Ovus bestimmt worden ist.
Herzchen wurden wie jedes Monat eigentlich bestens gesetzt 😁 und ich gehöre auch zu den Ultr Frühtesterinnen bzw auch zu denen die an ES+3/4 schon mal einen machen um wegen der Charge und den VL zu gucken 🤣
Habe momentan die Z1 Pharma und die Premom bisher alle negativ und ohne VL zum glück. Drücke euch allen die Daumen 🍀

17

So heute morgen ist die Tempi runtergegangen hab nicht mehr getestet und warte jetzt auf die Periode 😮‍💨
Wie läuft's bei euch allen? *Ganz doll Daumen drück*

18

Oh man 😕

Meine Tempi ist weiterhin in Hochlage. Ist bei ES+10 aber eigentlich immer so bei mir.

Test ist negativ weiterhin. Also ist nicht so als dass ich mir nicht irgendwie in einem bestimmten Winkel nach 500x betrachten einen Hauch einbilde 😅🙈

20

Da ist noch nichts verloren 👍🏻
Versuche aber bitte dich nicht allzu verrückt zu machen ;-)

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja heute ES +9/10. Werde noch nicht testen. Dank Progesteron habe ich natürlich auch alle möglichen Anzeichen, aber ich versuche wirklich mich nicht zu sehr drauf zu konzentrieren und verrückt zu machen.

Meine größte Herausforderung steht mir allerdings heute oder morgen bevor: da bekomme ich das Ergebnis meiner Plasmazellen Biopsie. Weiß nicht, wer sich damit auskennt. Aber bei mir wurde eine Endometritis festgestellt (wahrscheinlich eingefangen nach einer Fehlgeburt und gleichzeitig wahrscheinlich Auslöser für die folgenden FG). Erste Behandlung mit Antibiotikum hat nichts gebracht, dann nochmal 2 Wochen Antibiotika und Kontrolle. Und jetzt warte ich eben. Das muss laut Ärzten weg bevor wir es wieder probieren. Da die Ärzte aber ziemlich optimistisch waren, dass es nun weg ist, haben wir diesen Zyklus dennoch genutzt. Endlich mal wieder "aktiv werden" und nicht nur zum warten verdammt sein. Zumal eh nicht klar ist, ob das noch weiter behandelt wird, wenn es jetzt noch da ist. Soviel zu mir grad, bin echt nervös 🙈 Drückt mir die Daumen 😉

22

✊🏽 drücke dir die Daumen.

Du kannst ja berichten ✊🏽

25

Hab heute Bescheid bekommen, dass ich 0 Plasmazellen habe! Endometritis ist weg! Ich bin so erleichtert, ich hab sofort am Telefon angefangen zu heulen 🙈 Jetzt kann ich wieder nach vorne schauen und wer weiß, vielleicht hat es ja auch geklappt 😀