Welcher Test ist zuverlässiger Facelle oder DM?

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern abends ( ca. ES +8/9)
Einen Facelle Streifentest gemacht.
Da war der Hauch einer Linie,
heute mit Morgenurin wurde die Linie sogar stärker :)

Heute noch den Sticktest von Facelle, auch eine leichte Linie.
Der Test von DM zeigt gar nichts, obwohl beide 10er sind.

Habt ihr da Erfahrungen?

1

Ich Rätsel zwar aktuell auch mit meinem Facelle rum - aber ! Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem , zuvor hatte ich nie eine VL und das einzige Mal (bis heute ) wo ich einen Hauch sah , war auch wirklich was da - war nur leider ein früher Abgang .
Der Presense hingegen hatte nichts angezeigt , in anderen Monaten wiederum fiese VLs. Den traue ich überhaupt nicht mehr!
Ich persönlich würde eher dem Facelle glauben und die nächsten Tage weiter testen um zu sehen ob es deutlicher wird !
Ich habe zu meinem Facelle heute morgen wo auch nur ein Hauch war einen Clearblue zusätzlich gemacht - da war nun auch ein Hauch . Ob das nun wirklich positiv ist , zeigt sich wohl die nächsten Tage erst .

Lass dir von einer viel testerin wie mir jedoch sagen , auch wenn so viele verschiedene Tests die selbe Empfindlichkeit haben , besonders die 10er, so schlagen sie dennoch oft unterschiedlich an !
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich kann zwar nichts zu dem Facelle sagen, weil den gibt es hier in Österreich nicht, habe aber eben das Thema mit dem presense und CB und easyhome‘
Presense ist total negativ - CB auch 10er einen Strich und easyhome hatte gestern einen und heute keinen 😄 also - 0 Verlass 😵‍💫

3

Wie weit bist du wenn ich fragen darf ?
Mein Clearblue von grade eben sieht in etwa genauso aus .. Plus heute morgen ein Hauch auf dem facelle 🫣

Bearbeitet von UnderCover123
6

Oh das gibt Hoffnung!!! Bei mir war der Strich in 1 min da - bin ES+13 - aber ich muss sagen, bei meiner 1. SS haben die ganzen Tests super spät angeschlagen - auch im Blut war erst 3 Wochen nach ES ein schön erhöhter Wert zu sehen 🙈 also ich bin scheinbar eine der wenigeren wo der HCG langsam steigt :)
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
12

Ich finde, der facelle hat viel früher und viel deutlicher angezeigt als der presense.