Update : Facelle ?

Ihr Lieben , ich könnte grade einfach nur heulen ..
Der Facelle von heute Morgen hat mir keine Ruhe gelassen..
Ich weiß Clearblue hat nicht den besten Ruf - jedoch war es meine einzige Alternative als 10er test grade und ich hab nach ein paar Stunden anhalten nun mit dem mittags Urin getestet ..
Seht ihr es auch ?
2 VLs an einem Tag ist doch recht unwahrscheinlich oder ?
Sind vielleicht echt beide positiv? 😭
Kneif mich mal jemand .. Ich spinne doch oder ? Bin grade mal es+8, also noch sehr früh dran

Ps : das Foto entstand nach ca 5 min , die Linie kam in ablesezeit !

Bearbeitet von UnderCover123

VL oder positiv ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich halte echt viel von diesem test, aber letzten Monat... das verzeihe ich CB nicht. So gemein. Auch innerhalb der Zeit.

Da aber aufm facelle was war bei dir, denke und hoffe ich das es bei dir stimmt. 🍀🍀🍀🍀

2

Oh man , das tut mir leid .. das ist echt bitter 😖 Ich hab schon so viel von VLs bei cb gelesen , aber es war halt echt grad der einzige 10er hier beim rossmann außer facelle eben … hach ja , die Liebe Ungeduld .. Ich hoffe morgen ist es deutlicher 😥
Und - danke dir 🫶🏻🍀❤️

3

Ganz bestimmt ist er morgen deutlicher. Denn bis auf cb war bei mir alles andere negativ. Bei dir ja nicht. 🍀🍀🍀

4

Hast du mal ein Bild von dem facelle

5

Hey ! Na klar , war in meinen Beitrag vorher drin , ich hänge es mal an :)

6

Die facelle waren früher top.. in letzter Zeit leider auch oft Chargen mit VL... hab auch gerade dein Update gelesen... tut mir leid...aber es ist ja noch alles offen. Lg