SST zeigt seit einer Woche blasse Linie

Hallo zusammen,

das Thema wurde hier bestimmt schon häufig diskutiert, aber es lässt mir nun doch keine Ruhe. Ich fang mal an:
Am 11.6. begann meine Periode, ES war am 24./25.6. (wurde mit Ovus bestimmt), am 7.7. bekam ich eine Blutung, dachte an eine verfrühte Periode, allerdings war die Blutung schwächer und kürzer als sonst (aber eig auch zu stark für eine Einnistungsblutung). Am 10.7. wars auch schon vorbei, an dem Tag wurd mir leicht übel und es begann ein Ziehen, habe dann spaßhalber mal getestet und hatte eine zarte Linie. Auch jetzt nach einer Woche ist die Linie gleich, der CB zeigt 1-2 an. Ich gehe von einem frühen Abgang aus, aber müsste das Hcg dann nicht schon weniger geworden sein?
FA Termin ist erst in einer Woche und Beschwerden hab ich auch keine.
Vielleicht hat jemand ja eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Schon mal Danke für eure Antworten und Sorry für den Roman 🙈

1

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, ziehe den Arzttermin vor. Wenn die Linie sich wirklich seit einer Woche nicht verändert, kann dies auf einen stagnierenden hCG-Wert hindeuten. Am besten wäre dann heute und übermorgen Blut abzunehmen, um den Anstieg zu kontrollieren. Viel Glück 🍀

2

Das wollte ich auch, aber meine Ärztin macht vor der 7ten Woche keinen Termin weil sie erst ab da sicher was im US sehen kann und da ich keine Beschwerden hab, sieht sie keine Notwendigkeit mich früher einzubestellen

3

Huhu,
du kannst ja immer zum Arzt auch ohne Termin.
Und diesem fall würde ich drauf bestehen.
LG Viel Glück:)

weitere Kommentare laden
8

Bei mir blieb es leider auch eine Woche gleich und die Blut-Werte stiegen kaum. Ich hatte dann eine biochemische Schwangerschaft. Geh am besten zum
Blut abnehmen zum Frauenarzt zum HCG-Wert bestimmen, sollte i.d.R. ohne Termin gehen. Alles Gute dir 🍀

9

Vielen Dank für eure Antworten!

Kurzes Update:
War zur Blutabnahme und US. HCG-Wert liegt grad mal bei 3 im US war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Die Fä wollte sich aber nicht festlegen ob es sich um eine nicht intakte SS handelt. Nächste Woche muss ich noch mal zur Blutabnahme