Ovu Positiv?

Hallo Ihr lieben ☺️,
Nach meiner FG im April ist mein zyklus etwas aus dem Ruder gelaufen, daher habe ich jetzt zu Ovus gegriffen.
Da die Presense ja scheinbar fast immer 2 Striche anzeigen, wollte ich mal wissen, ob dieser jetzt positiv ist ?
Dankeschön ☺️

1

Bei ovus am besten immer ein paar Tage testen und uns dann alle Tests bis zum vermeintlich positiven präsentieren, finde ich… es ist schwer ja zu sagen wenn man keinen Vergleich hat da bei Ovus anders als bei SST ja immer ein Strich da ist, es kommt nur auf die Intensität an :) auf den ersten Blick will ich aber Ja, positiv sagen

2

Hey, das ist jetzt der 2 Zyklus wo ich die Presense Ovus benutze. Blende dir mal ein bild ein Obere Positiv untere negativ. Bei mir zeigt er auch immer einen 2 Strich an. Sobald er aber positiv ist sind der test Strich und der Kontroll Strich gleich stark. Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Glück. 😊😊😊🫶🏼

3

Also ja würde behaupten der sieht positiv aus, bei einem negativ ist der test Strich blasser als der Kontroll Strich, bei einem positiv sind sie dann gleich stark 😊🫶🏼