Wann SST nach möglicher Einnistungsblutung?

Hi,
Ich hatte gestern an ES+8 eine mini-hellrote Blutung beim Abwischen. Habe ich sonst nie...
Daher KÖNNTE es ja von einer möglichen Einnistung sein.

Ab wann könnte ich testen? Wahrscheinlich so wie sonst auch... aber hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie war es bei euch? Und wie wahrscheinlich ist überhaupt eine Einnistungsblutung?

Bearbeitet von OctoberMummy
1

Hab mal wo gelesen zwei Tage nach der Einnistung sollte es im Urin nachweisbar sein.. aber ob dies so stimmt ...Drücke dir die Daumen 🍀 bin heute auch ES+8 und ich würde mir auch mal so ein deutliches Anzeichen wünschen

2

Danke dir... na mal sehen, ob es so ein eindeutiges Zeichen ist oder irgendwas anderes war...

3

Ich würde ab ES+10 testen. Beide Mal wurde mir genau ab ES+10 ein leichter aber erkennbarer Strich angezeigt! Vorher ist einfach nicht genug im Urin :-)

Einnistungsblutung hatte ich keine, in jedem Zyklus habe ich mir etwas eingebildet und dann war nichts, in dem Monat in dem es geklappt hat hatte ich garkeine Symptome und mir ging es bis zum SST prächtig! 🤣 Danach habe ich mir Kreislaufprobleme eingebildet, richtige Symptome kamen erst ab der 6.SSW (Leistenziehen nachts)

4

Danke dir.
Bei meinen Schwangerschaften bisher hatte ich auch nie was... hatte einmal es+12 und ein mal es+10 minimal positiv getestet... werde jetzt aber noch warten...