Hallöchen,
ich müsste heute bei ES+ 9/10 sein. Ich wollte eigentlich nicht wieder so früh testen, aber ich habe die ganzen letzten Tage solche Unterleibschmerzen und den Eisprung habe ich diesen Monat auch ziemlich heftig gespürt. Dazu kommt noch, dass meine Brüste bei jeder kleinen Bewegung höllisch weh tun. Ok, das war die letzten Monate auch so, aber diesmal ist es noch stärker. Könnt ihr auch was sehen? Oder meint ihr, es ist eine VL?
LG 🌸
Seht ihr auch einen kleinen Schatten?
Hallo 🙋🏼♀️ ich sehe den Schatten auch. Aber kann nicht sagen ob er eher rosa oder grau ist. Kam er denn in der vorgegebenen Ablesezeit oder erst später?
Du bist ja noch wirklich früh dran.
Der kam direkt, nachdem ich den Test verwendet habe..
Dann Daumen drücken und in zwei Tagen wieder testen. Dann sollte er stärker geworden sein.😊 ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Alles Gute dir!🍀
Ich sehe was :)
Ich habe an ES+10 einmal mit MU und nochmal am Mittag. Am Morgen hat man mit viel Fantasie etwas gesehen, am Mittag war es deutlicher 😊
Ooooh, herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hoffe, dass es bei mir auch stärker wird
Du bist schwanger!
❤️ Glückwunsch
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist nochmal ein Test von heute (der Untere). Ich möchte mich aber nicht zu früh freuen, daher mache ich morgen nochmal einen, mit der Hoffnung, dass die Linie stärker wird. Habt einen schönen Tag 🌸
Update 🥰