Hallo Leute...
Ich bin grade ziemlich ratlos...
Kurze Vorgeschichte
Habe bis letzten Monat eine Kupferspirale gehabt, diese wurde aufgrund eines Kinderwunsches entfernt,am 22.06.
Dies war der erste Tag meiner Periode
Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig seit Jahren, zwischen 28 und 31 Tagen
Heute befinde ich mich an ZT 27
Seit 3 Tagen hab ich bereits getestet, und jedes Mal schwach positiv, jedoch immer nachmittags 🤔
Alle Tests waren die frühtests von clearblue
Angefangen so früh zu testen habe ich erst, weil mir Kotzschlecht vom Kaffee wurde, obwohl ich eine richtige Kaffeetante bin.
Die Linien kamen immer in der angegeben Zeit und sind blau, waren auch immer genauso breit wie die kontrolllinie, die ersten beiden sind vom trocknen jetzt aber schmaler.
Heute morgen der Text war jetzt aber zu meinem erstaunen negativ. War aber auch der erste mit Morgenurin, wollte mal ne stärkere Linie sehen als die immer von nachmittags 🤷♀️😅 hat wohl nicht geklappt.
Wir fliegen morgen in den urlaub, Und eigentlich wollte ich vorher wissen was nu los ist....
Habe noch einen clearblue Digital mit Wochenbestimmung... Weiß jetzt nicht ob ich den machen oder noch warten soll.. Ist ja auch teuer 😅
Also was sagt ihr?
Anbei mal die Bilder ☺️
Die auf der schöne Tischdecke sind die ersten beiden, die auf den Fliesen von gestern Abend und heute
Ich freu mich auf eure Antworten
PS, bis auf Übelkeit beim Kaffee und leichtes brustspannen und muskelkater Gefühl im Unterleib hab ich nichts, aber das kann ja alles und nichts sein
3 Tests positiv, 1 negativ
Du bist noch ganz am Anfang, ich würde weiter testen aber nicht mehr die clear Blue nehmen. Die haben ganz oft anscheinend eine Linie auch wenn man nicht schwanger ist.
Ich kann sie presence von dm empfehlen oder einen clear Blue digital 😊
Kann aber natürlich auch sein, dass das Ei befruchtet wurde aber sich nicht richtig eingenistet/entwickelt hat. Und daher die Tests negativ werden und das hcg wieder sinkt..
Danke für deine Antwort...
Ja da hast du recht
Hab ja auch schon 3 Kinder, eigentlich weiss ich wie das ist 🙈😅
Die sind aber mittlerweile schon groß und irgendwie ist nun alles anders 😅 und ich auch älter
Dachte mir auch das die einnistung vielleicht nicht geklappt hat, aufgrund der spiralentfernung oder so
Aaaaach man, dieses hibbelgefühl hab ich wirklich nicht vermisst.. Obwohl wir erst im ersten Monat sind 😂
Hast du heute morgen auch einen clearblue gemacht ?
Habe mit CB an ES+8 positiv getestet. Sie haben oft VL‘s , deine sehen aber positiv aus . Ich habe verschiedene Testungen benutzt , CB hat am frühsten und am deutlichsten angezeigt. Als CB schon deutlich positiv war, musste man zb beim Rosanen presense und dem Facelle streifen raten ob da ein zweiter Strich ist .
Danke für deine Antwort ☺️
Ja es waren alles clearblue, alle die auf den Bildern zu sehen sind, wobei der untere auf Foto 2 ist aber der letzte von heute morgen, der wo ich persönlich nur mit ganz viel Phantasie eine leichte Linie erahnen kann, wobei ich bei den anderen die Linie doch schon gut sehen kann...
Aber vielleicht ist mein morgenurin auch einfach nicht konzentriert genug gewesen... Bin so im Zwiespalt ob ich den digital wagen soll, und wenn ja, ob jetzt gleich oder morgen früh.. Oder warte ich noch ein paar tage? Müsste jetzt ungefähr ES+10/11 sein, wobei ich aber nur anhand von Kalender, mittelschmerz und Zervixschleim bestimmt habe...
Vielleicht hilft dir das von den Stärken des CB etwas weiter