One step

Guten Abend , bin ziemlich neu hier , und hab ein Anliegen dass mich sowas von verwirrt ..
ich hab vor 2 Tagen einen One Step schwangerschafts test gemach und ein Ovulation Test .. beide positiv , am nächsten morgen wieder getestet schwach positiv , heut morgen mit cleablue getestet .. negativ .. heut Mittag wieder mit one step und wieder positiv .. zur Neugier hab ich dann wieder ein Ovulation Test gemacht und der war auch stark positiv .. ich weiß jetzt erst gar nicht weiter .. könntet ihr mir mal eure Meinungen sagen? Was denkt ihr ?

1

Für ich sind alle negativ. Sie sind erst positiv wenn der Strich mit dem Urin stärker als die Kontrolllinie ist. Das ist bei keinem der Fall.

2

Sorry das sind schwangerschaftsteste, dachte gerade Ovulationsteste. Da sind in der Tat positive dabei. Würde morgen mit Morgenurin noch Ma testen.

Bearbeitet von stanett
4

So wie ich verstehe, war aber der erste SST positiv, am nächsten Tag schwach positiv und dann negativ. Hört sich nach einem Abgang an.

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht sind die Schwangerschaftstests schwächer geworden und dann negativ, weil es ein Abgang war.
Warum du einen Ovu gemacht hast, versteh ich nicht, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.

6

Weil Ovus auch auf Hcg reagieren. Bei mir waren immer die Ovus positiv, wenn ich schwanger war.

9

Schwachsinn :D
Ja HCG und LH sind ähnlich, bei vielen Frauen bekommt der Ovu aber auch vor der Mens einen 2. Strich ohne dass sie Schwanger sind. Vielleicht gehört sie ja zu den Frauen.
Und ein einziger Ovu sagt über eine mögliche Schwangerschaft nichts aus, dazu muss man jeden Tag testen und gucken, ob die Streifen stärker werden, das nennt man im Übrigen Orakeln. ;)

weitere Kommentare laden
14

Also ich kann jetzt nur von mir reden aber meine sahen auch so aus der kleine Mann ist jetzt 9 Monate alt 😅warum er noch mal schwächer geworden ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht war es für den clearblue zu früh aber auch das kann ich dir leider nicht genau sagen 😖ich drück dir die Daumen.

16

Danke , hattest du auch die von one step?

17

Ja waren die gleichen wie bei dir ☺️