Update Facelle / Clearblue

Guten Morgen …
Bin am Boden zerstört 😭
Voller Hoffnung habe ich eben erneut getestet -
Gestern war auch gem Facelle ein rosa Hauch , auf dem Clearblue ein blauer Hauch ..
Nun zeigte der Clearblue wieder etwas an ! Es wirkt sogar leicht stärker als gestern .. kam in der ablesezeit und ist auch recht breit ( keine haarlinie) .. Fotos anbei .. jedoch recht schwer zu fotografieren mit dem Licht hier morgens , das reflektiert so blöd auf dem Test ..
der Facelle - naja , mit viel Fantasie sehe ich was aber so minimal das ichs gar nicht fotografiert bekomme ..
wenn da was wäre , hätte der nicht heute stärker sein müssen ? Oder zumindest gleich stark ?
Kann ja nicht sein das ein Test stärker ist am nächsten Tag und der andere quasi negativ plötzlich..
Die Linie beim cb kam wieder direkt beim durchlaufen 😭

1

Hallo UnderCover!
Wie weit bist du denn?
Mir geht es ähnlich. Habe gestern Mittag an ES+9/10 einen Hauch rosa gesehen und war guter Hoffnung. Heute morgen mit MU kann ich mir leider nicht mal was einbilden.😪
Liebe Grüße

3

Ich bin es+9..
Ach das ist doch Käse mit den Tests , warum können die nicht einfach 100% weiß oder farbig sein 😥
Aber wie jemand aus der ZB Runde sagte , das hcg kann anfangs ja noch ziemlich schwanken .. viel hängt ja auch von der Urin Konzentration ab .. vielleicht wird’s bei uns beiden ja noch was ! 🍀😥

2

Hallo meine liebe! Mir geht es exakt gleich wie dir! Heute allerdings war der Test direkt beim durchlaufen gut sichtbar und die Linie war gleich breit und blau auf dem Clearblue!
Jetzt in trockenem Zustand sieht Mans nur schwer! Trotzdem denke ich dass ich schwanger bin!
Keinerlei mens in Sicht bei mir! Sollte aber auch schon da sein!

4

Oh man … ich weiß ja das die cbs einen schlechten Ruf haben, aber so deutliche VLs ?
Ich habs hier mit vielen Beiträgen verglichen , da waren die VLs immer diese Haar Linien , nie wirklich breit ..
Aber gestern zeigte mir hier jemand ihre Tests vom letzten Monat , die sahen aus wie meine jetzt und es war nichts 😥
Aber wenn sie stärker geworden ist auch , muss da ja was sein !
Meine Tests sind nach dem trocknen auch blasser geworden
Ich drücke dir die Daumen dass die mens auch weiterhin ausbleibt !
Ich hab bisher auch keine Anzeichen für meine mens , sonst fängt pms bei mir recht früh nach dem es immer an 😥

Bearbeitet von UnderCover123
5

Ja ich hab das gleiche gemacht gestern, alles verglichen ect! Aber bringt ja eh nix als warten! Pms hab ich normalerweise ab Tag 25 oder 26, mens kommt immer pünktlich und i glaub diesmal passt es! Verlasse mich einfach auf mein gefühl und teste morgen nochmal