ES+6/7 leicht positiv möglich?

Huhu,
Ich weiß, es ist viel zu früh und die Einnistung sollte noch andauern, aber ich habe aus Jux gestern und heute getestet (sieht man wie immer auf dem Foto schlechter als real), Gegenprobe mit Wasser kein bisschen Prägungslinie, die dezenten farblosen Linien kamen sofort. Easy@home Test. Eine Verschiebung des ES ist ziemlich ausgeschlossen, da ich mit Ovus getestet habe und wir in den Tagen vor dem ES keinen Sex hatten. Ein RestHCG von vorherigen Abgängen ist auch unwahrscheinlich, da letzter Abgang im Nov. und alle Zyklen danach immer klar negativ.
Ging es jemandem ähnlich?

1

Haha, ich glaub auf dem Foto sieht man nüscht. Ich han die jetzt weggeschmissen, damit ich nicht dem ganzen Tag draustarre wie ne Irre

2

Habe es nie mit Wasser versucht aber die Linien kenne ich zu gut. Zusammen mit dem Zeitpunkt würde ich trotz des Tests mit Wasser von VL ausgehen 😕 kann dir sonst nur empfehlen noch parallel mit den Premom Tests zu testen, bei denen habe ich auch hier im Forum noch nie VL gesehen.

3

Ja könnte ja auch sein, dass Urin und Wasser chemisch eine andere Auswirkung auf die VL haben ne

4

Hi,

Auf jedenfall ist ein pos. Test an ES+7 möglich.

Ich habe selbst einen vor einigen Wochen gehabt, da ich eine Einnistungsblutung an ES+6 hatte und somit schon Bescheid wusste, dass es geklappt hat.

Ich habe mir dein Foto genau angeschaut und weiß dass easy@home gerne mal VL hat. Und bei dir sieht man an ES+7 die Umrandung also eine Prögelinie.

Ich würde jetzt weder positiv noch negativ sagen sondern vielmehr, dass du nochmal weiter testen solltest. Mache gerne morgen nochmal einen.die Linie sollte dann etwas deutlicher werden. Wenn nicht, dann war es leider eine Prägelinie

Viel Glück

Anbei meine ersten Tests

5

Danke!
Ich teste die Tage mal fleißig weiter und werde berichten

7

Leider heute an ES+10 klar negativ. Ich schätze es war eine VL. Is ja nervig. Und heute PMS des Todes.

6

Hallo :) ich hab auch an es+7 abends hauchzart positiv getestet. Am Tag später war es schon deutlicher 😊
Ich sehe eine Linie und würde weiter testen