Update HCG Krimi.....

Nach dem ja hier einige mein Story verfolgt haben war ich gestern noch einmal beim Bluttest.

Also kurz zur Geschichte ich hatte einen Kryotransfer mit einer schlüpfenden Blasto.
1 Woche nach Transfer konnte ich Zart Positiv testen. Aber die Tests wurden nicht stärker, nun seit Sonntag Nachmittag auf einmal schon.
Beim Bluttest am 10.07(PU+15 TF+10) war der Wert nur 30.3, beim zweiten Bluttest am 12.07(PU+17 TF+12) war er nur bei 53.
Gestern am 18.07(PU 23 TF+17) war der Wert bei 447.
Nach dem die Werte so niedrig waren sollte ich letzte Woche Dienstag Progesteron absetzen und auf eine Abbruchblutung warten. Bis jetzt nichts.
Tja und nun?
Was sagt mir das?
Mein Gyn ist leider bis 07.08 im Urlaub, meine Kiwu ist in Dänemark. Und die Vertretung macht nur Notfälle.
Ultraschall habe ich erst am 10.08. wenn bis dahin keine Mens eingesetzt hat.

Dieses nichts wissen macht einen Krank.
Man weiss nichts.

1

Das tut mir leid aber der Wert ist sehr niedrig.
Nach dem absetzten von dem Progesteron dauert es bis die Periode eintritt. Zu dem denke ich solang der Körper es noch nicht gecheckt hat dass, da was nicht in Ordnung ist könnte es noch dauern.

Würde sobald der gyn da ist wieder hin vll braucht dein Körper Unterstützung

Oder ins kh in die gynokologie/ Vertretungsarzt von deinem gyn

Bearbeitet von Mandy2022
2

Schade dass du die Medikamente schon abgesetzt hast.
Ich kann dich verstehen, Ungewissheit macht einen mürbe 😖 zur Not würde ich ins Krankenhaus fahren. Entweder hat das kleine Würmchen es sich doch noch gemütlich gemacht oder aber du hast eine Eileiterschwangerschaft, die in einem frühen Stadium noch keinen großen Schaden anrichten kann,wenn man rechtzeitig behandelt. Ich wünsche dir alles gute! 🍀

3

Aber der Wert ist doch gut er hat sich alle 2 Tage verdoppelt wenn man den Tag nimmt wo er 50 war er hätte bei 400 sein müssen . Das wird schon Daumen sind gedrückt 😘

4

Hier mal ein Beispiel, nimm auf jeden Fall das progesteron erstmal wieder kann ja nicht schaden

weitere Kommentare laden