Update vom update .. cyclotest 10er?

Ich schon wieder .. ihr lieben , es tut mir leid ! Ich nerve bestimmt schon ..
Aber nach dem Facelle (leichte Linie ) cb (leichte Linie ) gestern und dem Facelle (kaum was sichtbar ) und cb (leichte Linie ) heute ,
Bin ich einfach mehr als durch den Wind 😥
War in der Apotheke - hab jetzt noch einen cyclotest 10er gemacht mit relativ konzentriertem mittags urin.. es schimmert was ..
Ich hänge die Bilder mal an ..
Hat jemand Erfahrungen mit dem Test ?

Ich hab jetzt noch 2x Facelle und 1x cb digital hier , NMT ist am Montag .. somit teste ich morgen und übermorgen früh nochmal und den digi am Montag dann .. 😥

Bearbeitet von UnderCover123
1

oh mann, was ein krimi... bleibt nichts als abwarten. Leider.
Ich lese mir immer gerne Updates durch und freue mich, brauchst dich garnicht entschuldigen 😅

2

Danke 🥹❤️ das ist lieb von dir , kam mor schon so blöd vor schon wieder zu posten … aber ich hab im real life auch niemanden mit dem ich so drüber reden könnte .. bzw mich würden alle für verrückt halten wahrscheinlich 😖 ich denke sowas können nur andere Frauen die das selbe durch machen verstehen 🥺
Nächstes Update kommt wohl automatisch morgen früh dann 🫣 Ich wünschte ich könnte die Zeit beschleunigen 😂

3

Sieht leider wie die Prägungslinie aus.. man sieht es am anfang wo Urin hängen geblieben ist und am Ende.
Dazwischen scheint es leider weiß zu sein