Hallo ihr Alle,
Ich bin gerade ein bisschen ratlos und daher dankbar für eure Einschätzung.
Ich war letzten Montag bei meiner Gyn. Da war ein schönes Ei links mit positiven Ovus gut erkennbarer Eisprung -alles jut!
DIESEN Monat ist irgendwie alles durcheinander.
Ich hänge euch mein Testbild an. Ist da einer positiv? „Spitze“ und „Hoch“ hatte ich manuell eingegeben. Gestern war der Mumu tief, offen und weich, Zervix perfektes rohes Eiweiß. Aber die Tests sind dieses Mal trotzdem nicht so aussagekräftig wie sonst…..
Schwangerschaftstests hab ich im letzten Monat mehr gemacht, da ich irgendwie ein ganz gutes Gefühl hatte, aber die blieben leider alle negativ!
Wir arbeiten an Nummer 2🤗
Ich danke euch für eine Einschätzung,
liebe Grüße!
Kein Eisprung?
Sorry, es soll nicht Montag heißen sondern Monat!ich war letzten MONAT bei meiner Gyn.
Mistige Autokorrektur ….
Ich glaube, das LH Hormon kann über den Tag verteilt stark schwanken. Anhand von ovus allein wird dir niemand sagen können, ob du einen Eisprung hattest. Entweder dein gyn überwacht das oder du musst deine Temperatur messen. Anders wirst du leider nicht erfahren, ob du einen Eisprung hattest. Übrigens auch nicht, wenn du einen eindeutigen ovu haben solltest... Beobachtest du auch deinen Zervixschleim bzw. Muttermund? Das ist ebenfalls hilfreich die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Allerdings auch kein 100 prozentiger Nachweis für einen Eisprung
Danke für deine Antwort.
Ja mein Mumu war ganz weich, tief und offen, der zervix auch passend eiweißlich und mein becken hat auch typisch geziept. Hab sonst einen heftigen Mittelschmerz, der blieb allerdings aus.
Tatsächlich haben bei mir haben die Folikel im Us und meine Ovus immer ganz gut zusammengefasst, wenn der Gyn-Termin in der richtigen Zeit war (ich lass mich nicht generell überwachen).
Temperatur-Methode hatte ich versucht, war aber sehr unzuverlässig.
Naja, ich muss vielleicht einfach wieder zur gyn oder den nächsten Monat abwarten!
😊 danke dir!
Hallo,
für mich sieht es ebenso aus, als wäre am ZT15 die Spitze gewesen. Das bedeutet, dass dein ES einen oder zwei Tage später gewesen sein müsste. Würde doch auch zu deinem aktuellen zs passen oder?
Hallo Hasenpfote,
vielen Dank auch dir!
Also findest du den am 15ZT positiv?
Ich hab normalerweise ganz eindeutig positive tests und diese am 11.-12.oder 13. ZT.Diesen Monat war ich krank mit hohem Fieber und üblen Kopfschmerzen-verdacht auf Corona trotz negativ Testung. Corona hat schon mal meinen Zyklus durcheinander gerüttelt.
Jetzt war ich mir nicht sicher ob man einen dieser Tests als positiv bezeichnen würde, da ich sie von mir deutlicher positiv kenne.
Vielen Dank 🙏
Danke dir, 😊
Eine Erkrankung kann sich auf den Zyklus auswirken. Das ist nicht ungewöhnlich.
Ich würde den Test am 15.ZT als positiv werten. Die Linien sind für mich beide gleich stark. Und wenn der Rest der Symptome dazu passt, dann kann man sich normalerweise recht sicher sein.
Viel Erfolg 😁🍀