CB Ultrafrüh.. Wie sahen eure VL aus?

Hallo ihr Lieben...
Bis heute war ich ganz entspannt. Habe bisher immer mit Z1 Pharma UND premom getestet. Hatte nie eine VL oder sonstiges... Heute morgen habe ich mir auf den Z1 einen Schatten eingebildet...und da ich zuerst so und so einkaufen war hab ich mir noch facelle und die CB Ultrafrühtest mitgenommen... auf dem facelle auch wieder mit großem raten eine Linie.
Aber auf dem CB war eine zusehen die auch blau und auch schön breit war...zwar blass aber ja breit und keine haarlinie... jetzt würde mich mal interessieren wie eure aussahen die VL aufwiesen
Passiert bei denen ja öfters
Bin heute ES+9

1

Hi,

Ich habe zwar kein Foto mehr aber es waren blaue Haarlinien. Ich fand das unglaublich. Hab sie danach nur noch ein mal gekauft als ich tatsächlich schwanger war um zu vergleichen. Und ja..Haarlinien sind VL. Wenn man wirklich schwanger ist, ist der Strich komplett zu sehen.

Lg

3

Also der Strich wäre durchgehend und auch breit. Nach dem 10ÜZ wäre es echt ein Wunder mal 🍀

2

Huhu :-) ich habe nur den von Clearblue mit dem Kreuz… ich weiß nicht ob es der CB Ultrafrühtest ist :-)

Aber so sah sie aus…

4

Nein sind die nicht. Tzdm danke 🍀

5

Warum kaufst du ihn, wenn er so schlecht bewertet ist? Machen ja viele, die hier im Forum unterwegs sind und eigentlich Bescheid wissen.

6

Der Test war gratis in meiner Packung der Ovulationstest ;-)

7

War nicht die Frage weshalb ich den kaufe 🤣🤣 Aber ja...

War in Aktion mit einem WB CB Test 🤣😁 hast du nun auch Erfahrung?

weitere Kommentare laden
8

Zeig doch mal ein Foto 😇 ich hatte bis jetzt keine vl oder haarlinien bei dem test. Weiß nur wie sie positiv aussehen. Hab aber schon bei einigen hier haarlinien gesehen. Also wenn der test gleich breit ist kannst du davon ausgehen das er positiv ist.
LG

11

Hab nur einen Test als ich tatsächlich schwanger war. Magst du den auch sehen?

12

Ja sehr gerne. Und Glückwunsch zum Wunder ❣️

14

Hier kommt mein test der war ca 3-4 Tage vor Periode.
Danke dir aber die Schwangerschaft endete leider in der 10. ssw…

weiteren Kommentar laden
16

Das wären meine dann wohl, alle von ca. ES+8 bis ES+10
Weiss den ES nicht ganz genau
Bin heute bei ca. ES +12
Alle Tests danach, pregnafix rosa, testamed und auch clearblue Digital vor 2 Tagen waren negativ
Warte jetzt mal bis Samstag und schaue dann weiter

Ich wünsche dir viel Glück 🥰

Bearbeitet von cranberry25
17

Danke.. der meine war heute früh auch negativ.
Dafür sehe ich jetzt bei dem facelle einen Schatten.. ich werde noch irre lach

18

Ja man wird auch irre 😅
Wir sind erst im ersten Monat am üben, habe im Juni die kupferspirale operativ entfernt bekommen.. Deswegen weiß ich auch nicht so ganz genau wie mein zyklus jetzt tickt...meine aber durch mittelschmerz und zervix und Kalender meinen ES ungefähr bestimmt zu haben...
ich habe bereits 3 kinder die schon größer sind,und eigentlich garkeine eile
Und trotzdem hab ich ab ES+6 angefangen zu testen 😅🤷‍♀️ bekloppt
Jetzt erwarte ich morgen oder Samstag meine mens
Wir werden sehen was passiert
Bis jetzt keine Anzeichen

weitere Kommentare laden