Update , Verdunstungslinie?

Hallo,
Hab ja am Montag schon einmal nach eurer Meinung gefragt .
Anbei mal mein Test von gerade eben . Wäre über Meinungen dankbar .

2

Sieht für mich positiv aus 🥰

1

Zum Vergleich nochmal der Test vom Montag

3

Positiv ❣wie weit bist du?

4

Danke für eure Antworten .
Ich müsste ES+11sein . Kann es aber nicht ganz genau sagen da ich den ersten Zyklus seint sehr langem keinen Ovus benutzt habe .
Kann es noch gar nicht richtig glauben und habe immer noch Angst das es eine Verdunstunglinie ist .
Am Montag hatte ich auf einem presens auch eine ähnliche Linie , heute hatte ich leider keinen mehr und konnte nur den onestep machen .

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hallo ich habe diese one step Tests wirkliches zum erbrechen gemacht. Vllt hilft dir mein Verlauf mit ES Angaben. Der schlägt schon recht spät an und auch erst sehr spät sehr deutlich. Alles Gute!!!

8

Vielen Dank .

Meinst du bei mir könnte es noch eine Verdunstungslinie sein ?
Also laut Zyklusapp müsste ich Eisprung +11 sein . Da mein Zyklus aber leider auch etwas schwankt , und ich das erste mal seit vielen Monaten keine Ovus gemacht habe weiß ich es nicht ganz genau .

10

Ich kann dir nur sagen, dass ich diesen test unzählige Male gemacht habe, eine verdunstungslinie hatte ich nie! Entweder blütenweiss oder positiv!

weiteren Kommentar laden
6

Sry die ES Angaben kann man nicht lesen. Der 1. Müsste ES + 10 gewesen sein

9

Vielen Dank . Ich hoffe der Test wird bei mir in den nächsten Tagen dann auch stärker werden .

7

Vermutlich positiv - aber er ist nicht schön durchgelaufen.. 😬 ich persönlich würde den nicht trauen - hatte da schon böse VL

12

Auf jeden Fall positiv 😊

13

Danke ☺️ Ich hoffe es wirklich sehr .

14

Ich finde auch, dass das positiv aussieht und ich finde auch, dass es eine Steigerung zum 1. Test gibt🍀🍀🍀🍀, alles Gute 😘