Hallo Mädels, ich benötige mal eure Hilfe…
Am Sonntag durfte ich recht überraschend an ES+10 abends leicht positiv testen.
Da ich bereits vor 9 Monaten eine biochemische SS und im Februar eine Fehlgeburt hatte, war ich sehr unsicher und hab täglich getestet (Schande auf mein Haupt 🙈).
Montag Abend war der Test schon minimal deutlicher und am Dienstag gab es keine Veränderung (ist ja ok). Gestern dann der Schock: alle Tests (MU und abends) waren deutlich schwächer. Heute Morgen ebenfalls nur ganz schwach.
Heute Mittag habe ich dann meinen Mann eingeweiht und ihm direkt gesagt, dass ich nur noch weiterteste, damit ich das Utrogest absetzen kann, sobald der Test negativ ist.
Nun bin ich auf Dienstreise und hab noch einmal getestet (in der Annahme, nun einen negativen Test zu bekommen…) und siehe da: deutlich positiv!
Hatte das schon mal jemand? Zugegeben, der Urin war heute Abend konzentrierter, aber darf das so einen großen Unterschied ausmachen? Und darf ich nun weiter hoffen?
Oh man… was ein Krimi…
Anbei die Tests von Montag Abend, heute Früh und eben gerade…
Hilfe 😥 Testlinie wird erst schwächer, jetzt deutlich stärker…
Ich würde es als gutes Zeichen werten, test schaut ja super aus.
Täglich testen ist Fluch und Segen zu gleich 😂 sieht gut aus :)
Hallo meine liebe :)
Als erstes finde ich deine Tests sehen super aus!
Ich hatte das gleiche letztes Jahr. Nach 6 Jahren kiwu und 5 FG habe ich wie eine wahnsinnige getestet. Ich konnte schon an es8 positiv testen (keiner hat die Linie gesehen aber ich war mir sicher da ist eine 😂). Und dann wurden die Tests ein Tag schwächer. Anstieg war sehr sehr langsam und dann hab ich auch noch diesen doofen ebay test gemacht diesen quantitativen ss test. 2 stk innerhalb 1 Woche um den ansteigt zu sehen. Sah ebenfalls nicht gut aus.
Was soll ich sagen. Meine Tochter ist Februar auf die Welt gekommen und schläft gerade neben mir auf der Couch 😊
Positiv bleiben ❤️🍀