Sst easy@home Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit den easy@home Schwangerschaftstests zwecks Zuverlässigkeit?
Haben die schnell Verdunstungslinien?

1

Bei mir waren die immer blühtendweiß wenn ich nicht schwanger war :-)

2

Ich hatte inzwischen unterschiedliche Chargen. Beim ersten Mal hatte ich nie VL, dann ganz schlimme und dann Tests die sogar aus der gleichen Packung waren und wieder keine hatten. Wobei die immer erst nach der Ablesezeit kamen. Ich teste mittlerweile aber lieber mit Premom.

3

Ich habe bei denen ständig VLs - allerdings erst nach ca ner Stunde.

4

Ich hatte nie VL‘s. Bei mir haben sie super früh angezeigt. Ich häng dir mal ne kleine Testreihe an.

5

Ich glaube bei denen kommt es wirklich auf die Charge an.
Hatte auch zwei Monate mit üblen VL Chargen

Diesen Monat sind die blütenweiß

6

Hallo,

finde ich aktuell sehr schwierig zu beantworten. Ich teste im zweiten zyklus mit Ihnen. Im ersten war absolut keine VL zu sehen. Diesen Zyklus sehe ich ständig etwas Schattiges. Wahrscheinlich Prägelinien, die man vor und nach dem testen schon sehr gut erkennen kann.
Es kann aber auch sein, dass ich einfach zu sehr starre. Dafür können die Tests ja nichts.

7

Bei mir haben immer sehr sicher angezeigt und waren auch eindeutig negativ, wenn ich nicht schwanger war.
Hatte nie VL‘s mit denen und dieses Mal haben sie auch schon ab ES+8 „eindeutig“ (soweit man das so sagen kann😅) angezeigt. Kann sie nur empfehlen.

LG

8

Danke für eure Antworten :))
dann werde ich morgen früh mal testen 😁

9

In der Ablesezeit bleiben sie blütenweiß, wenn nicht schwanger, egal welche Charge.