Hat jemand von euch schon an ES+11 negativ getestet und war trotzdem schwanger? Meine Easy@home sind leider negativ.
Es+11 negativ, trotzdem noch hoffen?
Huhu
Ich gebe die Hoffnung immer erst auf, wenn die Menstruation einsetzt ☺️
Sind denn alle Tests komplett negativ oder lässt sich iwo etwas erahnen?
Auf dem letzten hatte ich das Gefühl das dort was durch schimmert, aber das kann auch Einbildung sein. Ich teste heute nachmittag nochmal.
Also wenn ich an ES+11 negativ getestet hatte, ist es auch immer dabei geblieben .
Solange die Mens nicht gelandet ist darf man hoffen. Wie bestimmst du den deinen ES? Auf die Stunde genau kann es dir nie wer sagen auch die Einnistung nicht. Drücke dir die Daumen. Bin morgen ES+11 ca. Und bis heute auch alle negativ
Ich habe meinen ES per Ovu bestimmt und du? Ich drücke dir die Daumen.
Huhu,
bei mir war es leider auch immer so, dass ich spätestens an ES+10 leicht positiv getestet habe und sonst nichts mehr kam…. aber das muss trotzdem nichts heißen. Man hört immer wieder von so vielen, dass sie erst ab NMT positiv getestet haben.
Ich drücke dir die Daumen!🍀🙏🏻
Vielen Dank für deine Nachricht :)
Ich meine bei deinem letzten Test einen Schatten zu erahnen? Ich hoffe das Beste für dich 🍀🍀🍀
Hej du 🙂
Wie bei mir. Bin heute auch ES+11, auch mit Easy getestet. Negativ 😕
Glaube auch nicht mehr dran. Bin gespannt was meine Tempi fällt.
Hier im Forum testen einfach alle spätestens an ES+10 zart positiv oder es wird nix mehr. Zumindest gefühlt.
Bin heute doch etwas geknickt. Hatte irgendwie so ein Gefühl 🙈🙄
Können uns ja auf dem laufenden halten 😊
Sehr gerne. Was sagt dein test heute?
Negativ 😐
Und bei dir?
Weil kein anderer hier ruft: mein blitzeblank weisses negativ an NMT liegt im Bett und schnorchelt grad etwas vor sich hin.
ES war gut zuzuordnen, symptothermal alles da, alles wie aus dem Bilderbuch, trotzdem erst vier Tage überfällig dann auch positiv.
Das muss bei dir nicht so sein, aber es ist auch nicht unmöglich und richtig aufgeben würde ich selber erst, wenn Blut fliesst. Ich drück Daumen.